Hallo Community.
Ich bin in einer Zwickmühle!
Ich 27 und meine Freundin 22 sind glaub ich kurz vor einer einseitigen Trennung. (Von meiner Seite).
Wir sind seit 7Monaten zusammen und die ersten 3-4Monate war alles super und Harmoniesch usw..
Aber seit einiger Zeit will sie mich biegen und brechen damit nur ihr Wort zählt.
Sie wollte immer ein eigenes Haus wo sie ihr Reich hat. Weil sie ziemliche Probleme in ihren Eltern haus hat (mehr Generationen kampf).
So jetzt zu mir. Ich bin 27 bin 40h angestellt und helfe tatkräftig zuhause in der Landwirtschaft.
Und möchte daher kein eigene Haus bauen. Denn unseres ist erst 25Jahre alt und so ziemlich auf dem neuesten Stand. Mit 360m2 Wohnfläche sollte genügend platz sein.
Jetzt möchte ich nur daher das obere Geschoss mehr oder weniger trennen um etwas Abstand von meinen Eltern zu haben. Leider ist da meine Freundin gerade nicht so zu begeistern. Aber sie möchte es tun denn andere Optionen gibt es fast keine.
Jetzt möchte sie natürlich alles sofort angehen und in einem ruck das ganze kaufen und einrichten. Koste was es wolle so ihre Devise. Aber bezahlen kann ich es. Möchte so viel wie es nur geht selber machen um Geld zu sparen ist aber natürlich mit Zeit verbunden. Und bei zwei jobs eher schwierig aber locker zu machen.
Vorallem wo ich so handwerklich geschickt bin.
Nun möchte ich auch nicht wirklich auf Möbel suche gehen da es von meiner Sicht derzeit nicht mit ihr klappt. Vorallem soo ein großes Projekt mit ihr zu schaffen. 👀🙄
Nun seit einigen Wochen bin ich ziemlich im Stress mit meinen arbeiten. Und das verstehet meine Freundin überhaupt nicht. Sie ist immer so traurig das ich wenig Zeit habe und ihr nicht schnell zurückschreibe oder sofort abhebe am Telefon.
In letzter zeit streiten wir so oft wegen wirklich nur ganz winzige sachen.
Seit neusten mag sie meine gesamte Familie auch nicht. Obwohl sie sooo herzig und liebevoll aufgenommen worden ist. Und ihr auch sachen zeigen und beibringen möchte . Aber sie schaltet immer mehr auf stur will selber machen und wenn dann nichts klappt. Bin ich schuld oder sie haut ab... und weint und warum ich nicht mit ihr das gemacht habe usw. Usw..
Hauptsache sie dreht es so das ich schuld daran habe.
Sie ist auch voll eifersüchtig wenn ich mal mit jemandem anderes rede. Könnte ja sein das ich mit der Freundin meines besten Freundes durchbrennen könnte.🙊🙄
Es wird immer komplizierter und verstrickter. Heute hab ich sie eiskalt mal nachhause geschickt um mal nachzudenken was sie für Aussagen schiebt. Und Ansichten gegenüber meiner Familie. ...
Sooo wie ihr seht eine reine Komplizierte Katastrophe 😑😔.
Was soll ich machen?
Ultimatum stellen?
Schluß machen?
oder bin wirklich ich der dumme?
Danke im Voraus und sorry für das hin und her geschreibe. 🙊 ich hoffe ich habe euch einen kleinen Einblick in denn ganzem bringen können.
Hoffe auf Tipps und Unterstützung.
Lg