Ich kann mich ja irren, aber ich glaube, dass ihr nicht wirklich "was neues" braucht, sondern die Sache einfach mal anders angehen sollt. Mir scheint das ganze bei euch nach einem festen Schema abzulaufen: Bisschen Fummeln (oder auch nicht), Stellung 1, Stellung 2, Stellung 3, Fertig. Ist bei Unerfahrenheit oft so der Fall.
Schaff doch mal ne geile Atmosphere z.B. in dem du ihr eine Badewanne vorbereitest mit Kerzenlicht und Rosenblättern in der Wanne, massiere sie mit einem wohlriechenden Öl ein und stürz dich nicht gleich auf ihre erogenen Zonen. Mach alles sehr langsam und gefühlvoll, damit sich sie sich erst mal so richtig verwöhnt fühlt. Reiche ihr dazu ein Glas Sekt und mache stimmungsvolle Musik. Fang dann an sie zärtlich zu küssen (Nackenbereich) und streichle dabei sanft über ihren Rücken bis kurz über den Po etc . Fange dann an langsam ihre Brüste zu liebkosen... immer alles schön langsam und nicht allzu "zielbezogen" und halte dich erstmal mit deiner Lust und deinem Verlangen zurück. Du wirst dann auch merken, dass das dich selbst sehr geil machen wird. Zieh das alles ziemlich in die Länge.
Ob ihr es dann in der Wanne treibt oder erst mal ins Bettchen springt ist dabei Geschmackssache und situationsbedingt. Im Bett kanns Du ja dann noch ins orale übergehen, aber auch hier erst ganz sanft die Schenkel küssen und dann langsam Richtung Ziel. Nicht gleich wie ein Hund auf den Napf stürzen ;-). Bereite auf jeden Fall auch das Schlafzimmer schon wie oben beschrieben vor.
Ich bin fast überzeugt, dass das, wie ich die Situation einschätze, für euch eine ganz neue Erfahrung wird und sie (und du) es zu schätzen weiß.