Hey, ich bin neu hier und weiß nicht, ob dieses Thema schon einmal im Forum angesprochen wurde, aber ich wäre dankbar, wenn sich jemand zu meinem folgenden "Problem" äußern könnte.:roll: Ich bin jetzt seit ca. einem Jahr mit meinem Freund zusammen und irgendwie haben wir unterschiedliche Bedürfnisse, was Sex angeht. Er möchte immer sehr sehr gerne kuscheln und klar, das mag ich auch. Aber ich möchte auch gerne mit ihm schlafen und probiere dann Anspielungen zu machen oder fasse ihn auch gezielt an, und dann lacht er mich deswegen aus. Das verunsichert mich immer sehr stark, da ich so ein Verhalten aus meinen zwei bisherigen Beziehungen nicht kannte, im Gegenteil sie fanden es eher toll, wenn ich Lust hatte. Ich habe es auch schon angesprochen, aber auch das tut er dann mit einem Witz hab. Generell fällt es ihm bei vielen Themen, die mir ernst sind, schwer, nicht daraus einen Witz zu machen. Habt ihr eine Lösung, wie ich das Thema Sex und generell mit ihm reden kann, ohne dass er alles "lustig" findet?