heikeboobs Hallo, mein Name ist Heike und ich habe ein wirklich großes Problem. Ich bin erst 16 Jahre alt und habe eine viel zu große Oberweite. Ich leide unter den ständigen Blicken und Kommentaren sehr. Kein Tag vergeht ohne blöde Sprüche. Ich versuche mich schon vorteilhaft zu kleiden, was aber kaum noch möglich ist. Wer hat hier ein ähnliches Problem?
tvpamela Ignoriere die blöden Kommentare, auch wenn es dir schwer fällt. Viele sind einfach nur neidisch und wissen es nicht besser auszudrücken. Solange keine gesundheitlichen Schäden durch deine Oberweite auftreten sei stolz auf das was dir gegeben ist. Sei du selbst und kleide dich nicht, wegen dummer Sprüche, anders als du eigentlich möchtest. Du bist erst 16 Jahre alt und mit dem zunehmenden Alter wirst du immer mehr schätzen was du hast.
abusimbel3 :( Das tut mir leid. Was mich daran ärgert ist, dass eigentlich nicht du ein Problem hast, sondern die, die dich mit ihren Blicken, Kommentaren und blöden Sprüchen nerven. Blicke... na gut... da gibt es was zu sehen, aber dann ist auch wieder gut.
delal_25712521 ich kann Dich gut verstehen. Mir ging es ähnlich aber mit der Zeit wird das besser. Glaube es mir. Heute kann ich gut damit leben und habe so manchen Vorteil davon.