Hallo ihr Lieben,
ich stehe ein wenig auf dem Schlauch und bräuchte da euren Rat. Mein Freund und ich sind seit über einem halben Jahr zusammen und wissen von unserer gegenseitigen sexuellen Vergangenheit. Wir beide haben bereits mit 8 anderen Menschen geschlafen, er war schon in 5 Beziehungen, er ist meine erste Beziehung. Allerdings sind wir nie ins Detail gegangen und ich hielt das auch für unnötig. Gestern hatte ich ihn genauer nach seinen Ex-Freundinnen gefragt, einfach weil mich interessiert hat wie lange seine Beziehungen gedauert haben, ob er auch richtig verliebt war und woran es gescheitert hatte. Dann spricht er von der einen Ex und aus heiterem Himmel lacht er und sagt, dass er sie mal in der Sauna gefingert hatte und es so absurd war, weil er Angst hatte erwischt zu werden. Ich habe ihm direkt gesagt, dass ich so etwas eigentlich nicht hören möchte und mir das unangenehm ist. Ich gebe ja auch nicht Preis, mit wem ich es wo schon getrieben habe. Er entschuldigt sich und sagt, er wollte mich nicht verletzen und alles ist gut. Dann spricht er noch von seiner anderen Ex-Freundin, die wohl nach seiner Aussage verrückt war. Sie hatte unten komisch geschmeckt und gerochen und hatte dann erzählt, dass sie sich absichtlich nicht geduscht hat, nur um auszutesten, wo bei ihm die Grenze lag und ihn als schlecht daegestellt, weil er sie nicht akzeptieren würde. Er hat auch noch weiterhin über sie geredet und hat gesagt, dass es einen Vorfall gab, wo beide im Zimmer ihres kleinen Bruders schlafen mussten, weil ihr Bett nach einer Party vollgekotzt war. Sie hatte ihm im Zimmer ihres Bruders einen runtergeholt und ihn dann mit dem Teddy des Bruder abgewischt.
Zusätzlich hatte er dann erzählt, er und sein Freund haben mal auf einem Festival als er total betrunken war einen Handjob von irgendeinem Mädchen zur gleichen Zeit bekommen und die Erfahrung war extrem bizarr.
Findet ihr sowas in Ordnung? Mir war das gegen Ende einfach nur unangenehm. Auch wenn er die Situationen witzig und bizarr fand und sie lieber nicht wiederholt hätte, hatte ich jetzt nicht das Bedürfnis das alles zu hören.