alsooo folgendes, vielleicht absolut blöde Frage :-D
Ich habe vor gut 5 Jahren mit meinem Ex Schluss gemacht. Die Trennung war für mich schmerzlos, natürlich etwas traurig aber ich hatte keinen Liebeskummer da ich wirklich keine Gefühle mehr für ihn hatte. Im Gegensatz zu ihm, er hat richtig gelitten und mich sicher noch ein halbes Jahr "genervt". Das einzige was half war ihn eiskalt zu ignorieren.
Ich hab dann zufällig über eine Freundin vernommen, dass er bereits paar Monate später eine neue Freundin hatte, was mich sehr freute denn ab da hatte ich Ruhe (ausser einem Kontaktversuch vor 3 Jahren).
Nun nach all den Jahren will ich irgendwie trotzdem wissen, was er so macht und wie es ihm geht. Deshalb habe ich mir überlegt, ihm auf Instagram zu folgen (er ist privat). Treffen oder Schreiben will ich nicht, nur gucken was er so macht. (Ignorieren würde ich ihn aber nicht, falls er kurz Smalltalk machen will.)
Ich habe aber Angst, dass er dann denkt dass ich wieder interesse habe oder so. Mein Mann meinte auch ich soll es lieber lassen, nicht wegen ihm sondern eben um den Ex nicht auf falsche Gedanken zu bringen. Allerdings hat er die Freundin scheinbar immer noch, also denke ich nicht dass er immer noch was von mir wollen würde.
Was denkt ihr? Lieber lassen? Wie würdet ihr an seiner Stelle denken?
Wir sind mittlerweile Erwachsen, ich bin 25 und er müsste jetzt hmmm 27 sein.
Ich bin einfach zu neugierig :shy: