Hey, ich brauche euren Rat! Ich hab einen Mann bei einer Party kennen gelernt. Damals war ich erst kurz nach einer langen beziehungsweise wieder Single und habe mir nur jemanden für eine ons gesucht. Es war echt schön mit ihm und ich hab mir gedacht das ich ihn eigentlich gern wieder sehen würde. Er hat mich dann paar Tage später auf sc headset aber wirklichen Kontakt hatten wir nicht. Nach 3 Wochen war wieder eine Party wo er auch da war und ich hab ihn wieder mit zu mir genommen...
ich habe ihm gesagt das ich zur Zeit nichts ernstes suche weil ich gerade eben aus einer Beziehung komme. Er befindet sich genau in der gleichen Situation und will auch nichts ernstes. Das ist jetzt eine Woche her, ich kann irgendwie nicht aufhören an ihn zu denken. Was kann ich tun das da mehr zwischen uns wird oder hab ich keine Chance? Ist es besser das ganze gleich zu beenden bevor meine Gefühle noch stärker werden? Was meint ihr? Ich freu mich über jeden Rat!

• soncherie hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Guten Morgen.

ich habe ihm gesagt das ich zur Zeit nichts ernstes suche weil ich gerade eben aus einer Beziehung komme. Er befindet sich genau in der gleichen Situation und will auch nichts ernstes. Das ist jetzt eine Woche her, ich kann irgendwie nicht aufhören an ihn zu denken. Was kann ich tun das da mehr zwischen uns wird oder hab ich keine Chance?“

Ich verstehe deine Logik nicht so ganz ...

Was genau willst du denn von ihm? Erst schreibst du, dass du zur Zeit nichts ernstes suchst und 2 Sätze später fragst du, was du tun kannst, dass da mehr aus euch wird ... Mehr was, wenn du nix ernsthaftes suchst?

Grüße vom Wackelzahn21

Ich wollte eigentlich auch nichts ernstes und hab ihm das eben vor der zweiten Nacht gesagt das er sich keine Hoffnungen macht. Aber dann nach dieser nach will ich eben doch mehr, es war echt schön...
    diese nach hat meine Meinung geändert, hoffe das ganze macht jetzt mehr Sinn.
    Nun weiß ich eben nicht ob ich es lassen soll oder mich bemühen soll...er hat ja auf meine Aussage auch geantwortet das er nicht mehr sucht

babsibr

Ich tippe mal, dass er seine Meinung nicht so schnell geändert haben wird wie du ... aber wissen kann ich das natürlich nicht, nur vermuten.

Tja, was kann man Dir jetzt raten ...? Ich würde dir ans Herz legen, dass du deinen Meinungswechsel erstmal für dich behältst und bei weiteren Treffen auf sein Verhalten achtest. Ich denke, dass du schon mitbekommen wirst, ob er mehr „Gefühl“ investiert.
      Andernfalls, wenn du ihm erzählst, dass du jetzt doch mehr empfindest, könnte der Schuss ordentlich nach hinten losgehen. (das Forum ist voll mit diversen Beispielen zu deiner Situation)

Wichtig ist jedoch, dass du auch auf dich achtest ! Solange es dir gut geht, mach weiter, andernfalls zieh die Notbremse.
      Und d.h. zieh dich entweder zurück oder beichte ihm deine Gefühle und guck was passiert ... 50/50 Chance.

Viel Erfolg und alles Gute für dich 🍀