Hallo !
Also ich habe folgende Problematik: ich schreibe seit schon 3 Monaten mit einem netten Mann von parhsip, wir verstehen uns gut, haben auch schon einige stundenlange Telefonate geführt, er wohnt in meiner Nähe, ist zwar optisch nicht ganz mein Typ aber charakterlich wirkte er sehr passend zu mir. Jetzt folgendes, 1 Date waren wir 2 stunden wandern, war sehr angenehm mit ihm, haben viel geredet und gelacht und ich bin mit einem sehr guten Gefühl nachhause gegangen, zweites date waren wir wieder spazieren hat auch gut gepasst, es kam aber zu nichts weiteren, 3 date schlug er Kino vor, holte mich sogar von zuhause ab und fuhr mich heim, da auch nichts passiert, 2 stunden im kino gewesen, es kam nichts, kein händchen halten, kein Kuss, nix! Jetzt bin ich schon verunsichert wie das überhaupt weiter gehen soll, wir suchen beide eine Beziehung und wenn ich jetzt weiterhin so viel Zeit investiere und es bei weiteren Dates sich nicht weiter entwickelt weiss ich nicht was ich machen soll?? er ist Anfang 30 und ich auch, er hatte bis jetzt überhaupt keine richtige Beziehung und seine kurzen Beziehungen lösten sich bei ihm immer nach ein paar Monaten auf, da hab ich nachgefragt aber er weiß selber nicht warum?
Hält er mich warm? ist er zu schüchtern?
WAS WÜRDET IHR MACHEN?
danke für eure Antworten :-)