Hallo Zusammen, wir sind umgezogen und dieses Mal bin ich mit der Einrichtung und Deko total überfordert. Wir haben bereits eine graue Couch bestellt, welche nun nicht mehr lieferbar ist.. Nach ewiger Wartezeit haben wir uns nun für eine dunkelgrüne Couch entschieden, weil durch die aktuelle Lage extreme Lieferzeiten herrschen und diese einfach lieferbar ist.. nun han ich leider eine hellgrau Steintapete und eine grau-lila Wandfarbe..war halt alles anders geplant. Leider ist die Wandfarbe nicht so grau wie erhofft.. Es handelt sich hierbei um Alpina Feine Farben "leiser moment ", welches ich damals noch "blind" online bestellen musste.. alles wegen Corona, so auch die Tapete.
naja, wie bekomme ich jetzt das meiner Meinung nach pastelllila und die Steinwand mit dem Grün zusammen. Es kam irgendwie eine Fehlentscheidung nach der nächsten.. vielleicht auch ein bisschen wegen Kosten, begrenzten Mitteln und sehr kurzfristigem Auszug (Schimmel) geschuldet. Wir können auch nicht viel neu kaufen, so kommen schwarze Möbel und altrosa sowie goldene Deko aus der alten Wohnung dazu. Ich freue mich auf eure Ideen und danke für Hilfe!!