Hallo Forum, ich schildere mal die Situation.
Ich, w 36 habe im Internet einen Mann (37) kennengelernt. Das erste Date hat 35 bis 40 min gedauert. Wir gingen im Park spazieren. Zum. Eis essen wollte er mich nicht mehr einladen. Wir unterhielten uns und er schien begeistert von mir. Ich stellte ihm die Fragen, falls es für eine Beziehung nicht ausreichen, ob wir befreundet sein wollen. Er antwortete mit ja.
Dann kam das zweite Date. Es war bei ihm zu Hause und dauerte 2 Stunden. Wir gingen wieder spazieren. Danach habe ich pro Tag 50 WhatsApp Nachrichten von ihm bekommen er schrieb, er vermisse mich, ich sei die schönste Frau der Welt, er könne nachts nicht mehr schlafen etc. Wirklich 50 Nachrichten pro Tag und zusätzlich noch Gimmicks /Wackelbilder mit Herzen, Bärchen etc. Er schrieb bereits nach dem 2. Date, dass er mich gerne kzssen wollte, sich aber nicht traute, in ich was dagegen hätte, wenn er mich brim nächsten Mal küsse. Ab und an schrieb ich was zurück, aber schon hier hatte ich ein komisches Bauchfefühl.
Dann kam ein drittes und viertes Date, wir besuchten eine Ausstellung in der Stadt. Diese Dates dauerten circa 3 Stunden. Beim 2, 3 und 4 Date fing er an meine Oberschenkel zu streicheln etc. Nach dem 4.Date sprach er mich an, ob ich Gefühle für ihn hätte. Ich erklärte ihm, dass sich das bei mir entwickelt und das dauert 3 Monate. Nach diesem Date kam keine einzige Nachricht mehr von ihm, von 50 SMS pro Tag auf 0 SMS. Freundschaft will er nun auch nicht mehr, da er genügend Freunde habe.
Ich bin ratlos. Habe ich was falsch gemacht?