magnifica"Er kann weder Ordnung halten noch bringt er im Bett was."
Bevor wir das 1. Mal Sex hatten, hat er mir gesagt "Wenn du mal mit mir Sex hattest, willst du niemals noch mit einem anderen Sex haben wollen."
Er hat so getan als sei er total gut und das sagt er bis heute. Und mich verunsichert das..... Ich wusste nicht, ob das was er da tat so normal war oder eben nicht... Da habe ich mich dann eher schuldig gefühlt, weil ich dachte ich bin so schlecht im Bett. Und das wiederum verstärkt meine Selbstzweifel und das bringt mich dann dazu weniger gegen ihn zu sagen und als Ausgleich mehr in anderen Bereichen für ihn zu tun. Es gibt Momente da mache ich das gerne. Aber dann gibt es Momente, da könnte ich ausflippen und heulen. Zb wenn ich in der Küche stehe und kcohe/putze/spüle, er zockt mit Freunden und ich höre ihn total pervers mit denen reden über irgendwelche Frauen und über ficken und Schw*nze. (Er redet beim online zocken per Headset mit denen. Also die sind da nicht anwesend, sondern online.)
Oder wenn ich weiß er ist gerade mit einem Freund schön Essen im Restaurant und danach sogar noch im Eiscafe und ich war währenddessen in seiner Wohnung am Putzen alleine, weil ich nicht mitgehen durfte. Da hab ich auch geheult.
Mit mir macht er sowas nicht.
Und: Verzweifelt? Naja... Ganz am Anfang war er halt von der Art her komplett anders. Also ein anderer Mensch kann man sagen. So kam es mir zumindest vor damals. Ja, jetzt ist er nicht mehr so, aber ich klammere mich immer noch an das Bild von früher.
Es ist nicht so, dass ich unbedingt EINEN Freund möchte. Ich möchte den vom Anfang zurück.
Irgendwie weiß ich es wird nicht passieren, aber irgendwie komme ich trotzdem nicht los.