Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr verurteilt mich nicht, aber ich muss mir einfach mal mein Kummer von der Seele schreiben.
Also wie soll ich anfangen. Ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung. Allerdings in einer Fernbeziehung. Er fährt meist immer zu mir, über 6 Stunden. Alle paar Monate, je nach Urlaub.
Er ist so ein toller Mensch. Er würde wirklich alles für mich machen und ist einfach total lieb. Mir hat nie etwas gefehlt. Naja, er wäre jetzt optisch nicht meine erste Wahl gewesen und sexuell fehlt mir einfach auch irgendwie etwas, aber es war immer OK für mich. Sein Charakter hat für mich einfach überwogen.
Nun seit geraumer Zeit merke ich einfach immer mehr, dass mir etwas fehlt. Mir fehlt die Leidenschaft und das Feuer. Ich habs immer unterdrückt, weil ich dachte einen besseren loyaleren Menschen werde ich niemals finden. Er ist halt er jemand der lieber zuhause ist und eher gemütlich und ruhig ist und ich bin halt eher aufgeschlossen, lerne gerne Menschen kennen, gehe abends auch gerne was trinken und bin eigentlich am liebsten draußen unterwegs.
Nun hat mir vor 3 Wochen ein Typ auf Insta geschrieben, dass er kein Smalltalk halten möchte, mich hübsch findet und gerne kennen lernen würde. Habe natürlich direkt geantwortet, sorry ich habe einen Freund. Der Typ wohnt in der selben Straße wie ich und ich kenne ihn vom sehen. Als er mir das geschrieben hat, habe ich ihn sogar 2 mal gesehen und irgendwie hat er mich aufeinmal nicht mehr los gelassen, er ist bestimmt 6 bis 7 Jahre jünger als ich, aber irgendwie hat mich auch das gereizt. 2 Wochen nachdem er mir geschrieben hatte habe ich also sein Bild geliket und bin ihm gefolgt. Es kam aber keine Reaktion. Als ich am Wochenende betrunken in meine Wohnung kam, konnte ich mich aber nicht mehr zurück halten und habe ihm geschrieben. Einfacher Smalltalk, hatte gehofft er ist vielleicht zuhause, war aber nicht so. Am nächsten Tag habe ich mir dann noch mal ein Ruck gegeben und geschrieben, dass ich auch kein Smalltalk halten möchte. Darauf kam keine Antwort. Ein Tag später, habe ich nochmals geschrieben, warum er mich ignoriert.. Wieder keine Antwort. Obwohl er ständig online ist.
Irgendwie nimmt mich das total mit, auch wenn ich vermutlich selbst daran schuld bin. Ich bin noch nie so offensiv auf einen Mann zu gegangen und das sogar mehrmals. Warum schreibt er denn dann nicht einfach, dass er doch keine Interesse mehr hat? Oder habe ich ihn eingeschüchtert, weil ich anfangs schrieb, dass ich einen Freund habe? Ich weiß auch, dass ich gerade total unfair gegenüber meinem Freund bin. Ich habe sowas noch nie gemacht. Aber ich muss einfach herausfinden, ob die Beziehung noch für mich Sinn macht bevor ich sie beende und das Gespräch mit ihm suche. Zudem haben wir für August auch eigentlich Urlaub gebucht.
Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich 😭