Hallo,
aktuell habe ich sehr viel Stress in allen Bereichen und so langsam dreh ich durch. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps.
Ich bin im Oktober mit dem dualen Studium fertig und habe noch keine sichere Stelle, daher bin ich extrem viel am bewerben und haben auch Vorstellungsgespräche, aber mit mäßigem Erfolg. Zudem befinde ich mich in meiner letzten Theoriephase und haben enorm viele Prüfungen und Abgaben. Des Weiteren habe ich meine Bachelorarbeit zurück erhalten, welche unerwartet schlecht ausgefallen ist.
Zudem ziehe ich bald um, wurde von dem Vormietern beim Möbelkauf und Küchenübernahme gewaltig über den Tisch gezogen (leider zu spät bemerkt). Die neue Wohnung musste auch auf Stress von mir renoviert werden (was im Vorhinein nicht klar war) und sie hat noch einige Mängel (Wasserschaden, kein Strom, kein warmes Wasser).
Zudem muss ich die Kosten für meine alte Wohnung noch recht lange tragen und die Nachmieterin möchte auf einmal nicht mal mehr die Küche übernehmen. Jetzt sitze ich auf zwei Schrottküchen, hallejulia.
Nebenbei versuch ich immernoch von Ryanair Geld für meinen Urlaub von August 2020 zurück zu bekommen.
Ich weiß natürlich, dass das alles nur eine temporäre Phase ist, aber es sind aktuell einfach zu viele Baustellen. Leider bin ich durch das alles enorm vergesslich und bekomme meine Termine nicht mehr hin (ein Vorstellungsgespräch vergessen - zum Glück wurde mir ein zweiter Termin gegeben, mal hier eine Vorlesung verschlafen, mal da eine Gruppenarbeit verpasst usw.).
Ich weiß, dass meine Probleme nicht gelöst werden können, aber vllt gibt es ja trotzdem irgendwelche Tipps oder ein aufmunterndes "auf Regen folgt Sonnenschein"...