Hallo Leute,
ich brauche einen Ratschlag und denke das Forum hier kann mir weiterhelfen.
Ich bin momentan wieder dabei etwas mit meiner Ex Freundin anzufangen. Wir haben uns vor einem dreiviertel Jahr getrennt, konnten uns jedoch nie vergessen. Beide konnten wir uns emotional nicht auf andere einlassen, weil wir immer in Gedanke bei dem jeweils anderen war. Wir haben uns getrennt, weil ihre Gefühle verschwunden sind, wie sie sagte. Ich war sehr eifersüchtig und habe sie eingeengt. Die Eifersucht habe ich in den Griff bekommen und spüre sie nur noch ganz schwach. Wir nähern uns immer mehr wieder an und geniessen die Zeit die wir miteinander verbringen, können auch über alles reden etc... so weit so gut.
Ich hab nur Angst ihr wieder zu vertrauen nachdem sie mich schon einmal fallen gelassen hat. Ich habe Angst mit ihr über Dinge zu reden die mich beschäftigen weil ich nicht will, dass ich sie damit belaste und nerve. Ich hab versucht das abzustellen und mich auf sie einzulassen, aber ich bekomme es nicht weg. Und dann schwingt noch ab und zu die Angst mit nicht genug zu sein. Beides zusammen ist eine böse Kombi.
Ich glaube ehrlich gesagt langsam, nicht in der Lage zu sein einem Menschen wirklich vollkommen zu vertrauen. Konnte das noch nie gut...
Denkt ihr dieser Neustart hat einen Sinn mit ihr? Trotz dieser Vertrauensprobleme habe ich Gefühle für sie....
Vielen Dank:)