Ihr habt Nachmittage verbracht und Euch geküsst und erst danach hast Du nach seiner Nummer gefragt?
Bei mir läuft das irgendwie eher andersrum: Ich hab die Nummer schon, bevor es zum Küssen kommt. Fragen muss ich auch eher selten danach. ;-)
Ich mag kein Herumgeeiere und bin deshalb ziemlich direkt: Wenn mir einer so gut gefällt, dass ich ihn will, dann ist das, wonach ich frage, nicht die Telefonnummer. Schliesslich ist es dann ja nicht die Telefonnummer, um die es mir geht.
Wenn einer nicht will, zB weil er anderweitig gebunden ist und treu sein will, oder ich nicht sein Typ bin, dann ist das in Ordnung. Mich aufdrängen ginge ausserdem gegen meinen Stolz. Es ist ja nicht so, dass andere Mütter keine schönen Söhne hätten. ;-)
Wenn einer die Telefonnummer nicht geben will, dann zieht er damit eine Grenze. Warum er das tut, steht auf einem anderen Blatt. Kann sein, dass er Dich doch nicht so sehr mag. Kann aber auch sein, dass er aus anderen Gründen nicht will, dass über das Telefon kommuniziert wird. ZB weil er gebunden ist und seine Partnerin es merken könnte, weil sie sein Telefon mitbenutzt oder kontrolliert, zB weil er gebunden ist und in der Wechselwirkung mit Dir zurückrudern will, oder was weiss ich. Auf jeden Fall bedeutet es eher nichts Gutes.