Hey, bin absolut neu in dem Forum, sollte es falsch sein einfach löschen ! :-)
Ich bin auch ehrlich gesagt nur hier um mal einen anderen Blick auf die Sache von Außenstehenden zu bekommen & evtl. doch eine Entscheidung treffen zu können.
Aaaalso, das Ganze wird etwas länger..
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wohin mit meinen Gefühlen und weiß auch nicht was sich richtig und was sich falsch anfühlt.
kurz zu mir: Bin 24, sie 22.
Okay, also:
Ich habe vor etwa 6 Monaten eine Frau über ein Forum kennengelernt - sie lebt in Leipzig ich Nähe Hamburg, bin was arbeit oÄ angeht aber nicht standortgebunden, sie dagegen schon bedingt durch ein Studium.
Wir haben uns super verstanden direkt auf Anhieb, tolle Frau witzig alles super.
Bedingt durch das gemeinsame Interesse (ist ein Forum dafür, was genau ist eigentlich auch egal) hatten wir nicht nur immer Gesprächsstoff sondern haben täglich zig Nachrichten ausgetauscht erst über das Forum / private Nachricht und dann sehr exzessiv über WhatsApp wo ich bzw wir gesehen haben, dass wir uns optisch wohl auch ganz gut gefallen.
Am Anfang war das Ganze auch absolut nur als Mailbekanntschaft gedacht - durch das viele und intensive Schreiben kamen wir aber irgendwann auch mal auf recht eindeutige Themen, das Ganze ging von beiden Seiten aus in eine sexuelle Richtung, wobei sie aber betont hatte, dass sie kein Treffen sucht weil sie derzeit dafür nicht bereit ist und sie auch ne blöde Vergangenheit hat und dazu noch das Studium viel Zeit füllt.
Sie selbst hatte bisher nur Fernbeziehungen.
Naja es kommt wie es kommen musste, ich hab mich in sie verschossen.
Hatte ihr das Ganze auch gesagt bzw. angedeutet und gefragt was sie einfach mal von nem Date halten würde - ich würde zu ihr kommen oder auch andersrum wäre sicher ne coole Zeit geworden wenn was passiert wäre wäre es passiert, falls nicht dann halt nicht.
Bin absolut kein ONS Typ geschweige denn ein klassischer Frauenheld - bin halt eher der Beziehungsmensch.