Hallo,
Ich hoffe ihr habt eventuell einen Tipp für mich. Ich war Montag beim Friseur. Einer der am besten bewertesten in der Stadt. Nun, seit Monaten habe ich auf meine Traumhaarfarbe "gespart" und mir extra die Haare rauswachsen lassen seit einem Jahr. Meine Haare sind oben naturbraun und an den spitzen vorblondiert. Mein Wunsch war Silber blonde Haare mit minimalen Ansatz. Hatte zum Friseur natürlich viiiele Bilder mitgebracht. Er meinte auch es sei kein Problem. Er meinte er müsste es Strähnen, obwohl ich von einer coloration ausging. Als ich ihn ansprach, meinte er, er würde es schon richtig machen und es wird gut gehen. Man müsste bei sowas Balayage machen (?!). Er hatte die Blondierung Strähnchen 2h einwirken lassen. Am Ende der shock. Meine Haare waren oben noch braun und unten dunkelblond Gold... Ich meinte auch gleich das ich nicht zufrieden sei, er meinte, es läge am Licht und wollte mich dringend abspeisen, wegen Feierabend, blabla. Als ich dann Beim zahlen zögerte, wurde ich nahe zu dazu gedrängt. 205€!! Für nichts! Obwohl ich sogar olaplex ablehnte, meinte er, es ist dringend nötig und man müsste es verwenden. Naja, am nächsten Vormittag war ich da nochmal mit meinem freund zum beschweren. Die boten mir einen Termin zur Nachbesserung an. Ich meine, meine Haare hatten 0 etwas mit meinem Wunsch zu tun. Unterschied wie Tag und Nacht.
Nun gut, Donnerstag war ich da zur Nachbesserung. Und es passierte das was ich erwartet hatte. Nämlich kein großer Unterschied. Oben ein paar Strähnchen, die mir gar nicht stehen (bin kein Strähnchen Freund) und ja. Er wusste das ich es nicht mag und es hat ihn nicht interessiert. Er meinte nur: Man kann es in paar Monaten vielleicht besser aufhellen. Ich sagte ihm das ich nicht zufrieden bin. Interessierte ihn nicht wirklich. Ich meinte, klar besser als vorher, ABER NICHT WIE ES IN DER RICHTUNG SEIN Sollte. 0 ähnlichkeit zur Vorlage. Und nach der Nachbesserung hat er mir sogar noch 20€ für Materialien abgezogen. Wollte ich nicht zahlen, aber die hatten mich ernsthaft dazu gezwungen und behauptet, sie hätten es meinem Freund erzählt und es ist bindend. Was nicht stimmte. Als er anrief, war natürlich der Mitarbeiter nicht da.
Und auch wenn es nicht so wirkt, aber ich blieb dort die ganze Zeit trotzdem ruhig und respektvoll, so daß er keinen Grund hatte mir die Haare zu versauen
..
Ich weiß nicht was ich machen soll, bin um so viel Geld ärmer, meine Haare sind ein Fiasko und komplett strohig und unten voller spliss. Die sehen aus wie ein Vogelnest. Die haarkur nimmt es auch nicht wirklich an. Und über die Farbe brauchen wir gar nicht reden. Geld für einen anderen Friseur ist gerade auch nicht drinnen. Es war schon erspartes.
Meint ihr es lohnt sich, sich nochmal zu beschweren?
Hatte sowas noch nie erlebt...
Ich hoffe ihr habt evlt einen Tipp für mich, würde mich sehr freuen.
Danke Im Voraus! :)
LG,
Blue Shadow