Lieber wohne ich in einer mickrigen Wohnung und fahre eine alte Schüssel, als ständig sexuell verfügbar sein zu müssen. Dann kann ich ja gleich in einem Bordell arbeiten und ständig Sex haben, obwohl ich keine Lust drauf habe. Zudem, welcher normale Mann hat gerne Sex, obwohl seine Partnerin gar nicht möchte? Zugegeben, ich bin noch mit meinem ersten Mann zusammen, keine Ahnung wie andere sind, aber ich kenne das aus meiner Ehe nicht.
Ein schönes Auto und ein teures Haus ist nicht alles im Leben, für mich zumindest nicht.
Wenn man einen Partner verliert, weil es zu wenig Sex gibt, dann gut so. Es gibt genügend andere Männer. Ich würde mittels Sex nie einen Mann halten wollen. Denn meine Bedürfnisse sind genauso wichtig. Und wenn ich mal keine Lust habe, dann ist das eben so.
Wenn du dich so wohl fühlst, dann funktioniert eure Beziehung wohl gut. Für mich wäre das allerdings nicht. Ich bin, denke ich, auch recht stur und widerspenstig. Ich habe Sex, wenn ich Lust habe und dann ist es auch schön. Bügeln muss ich auch, ich hasse es. Aber Sex ist für mich persönlich jetzt keine Pflicht die ich -wie Bügelwäsche oder Abwasch- erfüllen muss, damit mein Mann nicht abhaut, oder ich ein teures Auto fahren kann.