Hallo zusammen, meine Freundin (51) und ich (46) sind seit kurzem in einer Beziehung haben uns von 3 Monaten kennen gelernt und beschlossen es gemeinsam zu versuchen. Wir haben uns auch schon offen ausgesprochen, da ich das Gefühl hatte und auch merke, dass sie mir nicht das Gefühl gibt das sie mich liebt. Auch Zährtlichkeiten, Berührungen fallen ihr oftmals schwer wieder zu geben. Seit dem ich mit ihr geredet habe ist es etwas besser geworden.
Letzen Samstag waren meine Freundin und ich zusammen mit meinen Freunden unterwegs und haben eine kleine Party gemacht und auch alle etwas getrunken. Sie hat meinen Freundeskreis somit auch etwas kennen gelernt. Sie hat sich an dem gesamten Abend nicht ein mal mir genähert, mich in den Arm genommen und auch nicht mal geküsst. Sie hat sich mehrfach sogar mit einem meiner besten Freunde unterhalten und auch geflirtet. Meine Freundin ist sehr attraktiv und ein Magnet für die Männerwelt. Mein Freund hatte viele Gespräche mit ihr und eine Annäherung war bei den beiden zu erkennen. Am nächsten Morgen als wir zu Hause waren, hat er ihr sogar eine Freundschaftsanfrage über Facebook gemacht sie hat diese sogar bestätigt. Mein Feund hatte mir dann auch übers Handy eine Nachricht geschrieben, was ich für eine tolle und sympathische Freundin habe. Sie redet auch immer mal wieder ihn, wenn wir uns treffen, auch wenn er nicht dabei ist. Ich finde das schon irgendwie merkwürdig.
Ich frage mich echt, ob sie evtl. seit dem sie in kennen gelernt hat auf ihn steht ? Und er auf sie ? Ob er ihr auch Nachrichten schreibt ? Ich weis überhaupt nicht mehr wie ich mit der Situation umgehen soll....
Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Tipps von euch bekommen könnte wie ich jetzt weiter vorgehen soll...