Hallo zusammen,
mein Freund (43) und ich (41) sind seit 3 Jahren zusammen (kennen uns aber schon länger) führen allerdings eine Fernbeziehung. Manchmal ist es so, dass wir uns auch 2-3 Wochen am Stück sehen und dann 1-2 Wochen nicht. Er ist nicht nur beruflich unterwegs, sondern auch sehr viel privat, auch abends viel unterwegs mit Freunden, in Kneipen usw.
Wenn wir zusammen sind, verbringen wir viel Zeit miteinander (haben beide relativ flexible Jobs), doch wenn wir uns nicht sehen, haben wir nicht so viel Kontakt, was nach so intensiven Treffen sehr schwierig für mich ist und ich leide sehr darunter, weil ich nicht so viel von ihm höre.
Wir haben uns jetzt 3 Wochen gesehen. Heute ist er zu einer Ausstellung in eine andere Stadt hin und bleibt dort eine Woche (auch wegen eines Projektes). Direkt danach fährt er weiter für eine Woche, Familie und Freunde besuchen.
Wir haben uns heute um 9Uhr früh verabschiedet und ich habe nur kurz gegen 14Uhr von im gelesen (bin im Zug, Kuss)..... sonst kam immer noch NICHTS.
Und das ist leider nicht selten so....keine sms zwischendurch, nichts...
wenn wir uns nicht sehen, ruft er mich meistens tagsüber so für 20Min an.... abends höre ich meistens nichts mehr von ihm und das macht mir sehr zu schaffen. Tagsüber arbeite ich und kann mich gut ablenken. Abends denke ich aber doch sehr viel an ihn und er fehlt mir so. Als ich ihn darauf ansprach und gebeten habe, dass er mir kurz vorm Einschlafen schreibt, gab es Streit... er meinte, er brauche das nicht und dass er mich doch jeden Tag anruft und abends ist er halt viel unter Leuten und unterwegs und will nicht schreiben und wenn er alleine ist, fehlt er müde ins Bett....(er ist auch immer extrem lange unterwegs - bis 3-4-5 Uhr früh....)
wie gehe ich mit so einer Situation um? Manchmal hat er abends kurz geschrieben....aber ich hatte das Gefühl, das war so um seine Ruhe zu haben...
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten