Hallo zusammen,
ich würde mich über Meinungen und Erfahrungen freuen.
Habe online (ElitePartner, falls das wichtig ist) vor ein paar Wochen jemanden kennen gelernt. Viel geschrieben haben wir von Anfang an nicht, uns aber mittlerweile 4x getroffen. Es lief jeweils außer Umarmungen nichts. Wir sind beide nicht nur auf Sex aus (also zumindest hat er das gesagt und auch nicht den Eindruck erweckt). Am Sonntag haben wir uns zum 5. Mal getroffen, dieses Mal mit meiner kleinen Tochter. Wir waren im Tierpark und er war total goldig mit ihr, hat mit ihr gespielt, sie rumgeschleppt, Quatsch gemacht. Nach dem Tierpark sind wir spontan zu mir, weil wir Hunger hatten und was kochen wollten. Als die Kleine abends geschlafen hat, kam, was kommen musste- wir sind uns näher gekommen. Er ist bis morgens geblieben (vllt nur wg der Entfernung zu sich heim, keine Ahnung) und dann sehr früh los, weil er zur Arbeit musste und der Weg von mir auch dorthin recht weit ist. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich habe ihm am Dienstag mal eine Nachricht geschrieben mit einer Mischung aus unverfänglich, aber auch, dass ich den Tag mit ihm schön fand. Darauf kam nichts zurück.
Dass er wahrscheinlich kein Interesse mehr hat und nicht einen Autounfall hatte o.ä., ist mir natürlich klar. Ich verstehe das Ganze nur micht. Warum trifft man sich so oft und jeweils seeeehr lange mit jemandem, von der man weiß, dass sie nicht schnell mit jedem ins Bett hüpft, nimmt dafür gewisse Fahrstrecken auf sich, begnügt sich mit Umarmungen, gibt sich einen Tag mit einem kleinen Kind in einem Tierpark (was für einen Single-Mann wahrscheinlich nicht gerade entspannt ist), tut, als wäre man einfach super happy in der Nähe der Frau, vögelt sie dann und meldet sich nicht mehr? Wenn man nur Sex wollen würde, könnte man den doch einfacher haben oder? Va wenn man wie er nicht unattraktiv ist und es sicher nicht schwer ist, jemanden kennen zu lernen
Danke schon vorab für die Antworten!