Hallo, ich wende mich mal an euch, denn ich habe viele Fragezeichen !!? Ich bin mit meiner Partnerin seit dem 1.1.21 nun zusammen. Es lief alles wunderbar, nun, Corona bedingt haben wir schon sehr viel Zeit zusammen verbracht, wir waren schon früh sehr oft zusammen. Nun, da ich schon immer ein sehr ruhiger Mensch war, der nicht allzuviel von sich preisgibt, hat sich ein Problem entwickelt. Sie sagt nun Ihre Gefühle sind plötzlich blockiert, sie kann aktuell mir nicht die Gefühle erwiedern die ich für sie empfinde. Sie möchte nun den Druck rausnehmen, und sagen wir mal, nochmal die kennenlernphase starten. Sie möchte mit mir zusammensein, Tanzen gehen, mal was essen gehen, vielleicht auch mal Urlaub machen und sie möchte sehen ob es wieder kommt. Bisher war ich es gewohnt das die Frauen, wenn die Gefühle weg sind, sich komplett verabschieden, oder "Lass uns freunde bleiben, du ist ein toller Mensch und so"..... damit kann ich dann leben, weil ich weiß es ist aus... aber bei Ihr ??? Sie sagte ich wäre ihr zu wichtig geworden um das alles nun weg zu schmeissen und sie möchte halt auch versuchen irgendwie die Beziehung zu retten. Aber ich weiß nun nicht mehr wie ich mich verhalten soll, Text mit Küsschen schon zu viel, gar nicht schreiben ?? Sie sucht auch meine nähe und nimmt meine Hand wenn wir spazieren gehen.... Aber mehr ist nicht mehr und das macht mir zu schaffen.... ich weiß nicht was ich machen soll.... ich kann mit dieser Situation nicht richtig umgehen. Habt ihr Tipps ?? Was haltet Ihr davon ? Gruß Frank