Bin heute morgen an den lappi (gemeinsamer) um meine listen auszudrucken und habe das hier endeckt. hat die tabs nicht geschlossen ...
Also habe ich mich auch angemeldet und mal ein nicht so schlechtes bild zuhaben,,, das nur ich die boese bin,,,,
Hallo liebe/r schoen das du dir auch die andere sichtweise anhoeren bzw. wissen moechtest, da ist jetzt die Seite der Frau..
Es gab nie eine Paartherapie. es wurde schon zweimal angesprochen, wurde aber irgendwie nichts draus.. ging dann so aus das er gemeint hat das ich eine brauche und mit ihm alles gut sei,,,,
"Diese Gespreache wo er schreibt gabs nie richtig,,,, Genau ich habe gesprovhen und er war am handy oder an seiner konsole... entweder kam ein ja denk wie du willst, ja oder nein, du weist doch eh alles besser, du wirst es schon wissen....
auf die sachen wo noch vor der ehe passiert sind,,,
er hatte oefteren konakt mit seiner ex unc anderen weibern (nicht freundschaftlich),, was ich natuerlich nicht toleriere in einer beziehung. Fuer ihn war ja nie was, er haette keinen konakt mehr nachdem ich es jedesmal erfahren hab......
in den 7 JAHREN waren wir zweimal getrennt (vor der ehe) jedes mal wegen seiner ex .... ich war jedesmal total fertig aber anscheinend war ich dann doch gut genug... er ist jedesmal zuruck gekommen und war alles wieder gut...
sooooooorry aber sowas geht an einem nicht spurlos vorbei,,, ich musste lesen wie sehr er sie doch liebt obwohl er mit mir zsm war.. er wuerde alles dafuer zutun um ein paar std mit ihr zusein,,,,,,, und noch ganz andere dinge... es sitzt mir bis heute im kopf ... ich habe ihm das verziehen ja abe rvegessen habe ich das nicht, kann ich auch ehrlich gesagt auch nicht,,,
das ist der ausloeser fuer meine schlechte laune .... wenn es mir in kopf kommt was damals alles war und das ist nicht alles was ich hier geschrieben habe ,,, ich weis man sollte vergangenheit ruhen lassen aber es geht nicht....
diese arbeitstelle habe ich auch nur angenommen ( mit ihm besprochen weil sonst das geld nach der elternzeit nicht gereicht haette) er war damit einverstanden nach mehrmaliger nachfrage,,,
"den sicheren job hat er erst seit dem 1.06 und vorher war er arbeitslos und krankgeschrieben,,,,,,,,,
zum thema er kommt nach der arbeit und hilft direkt das stimmt nicht immer,,, klar er hilft wenn er lust hat oder wenn ich drum bitte, aber das nicht imme,, wir sind vor 6 monaten umgezogen und ich bitte ihhn schon seit anfang an bitte die spuelmaschienentuer zur montieren,, geschah bis heute nicht,, und so ist es auch oefters,,,,,,
Das er depressionen hat sieht man ihm nicht an,,, er macht auch keine therapie....
"seine freunde wo er angeblich fuer mich aufgeben musste, waren alles kiffer freunde,,, er hat aufgehoert und zack da haben sich die freunde auch nicht mehr gemeldet,,,, und er meinte auch er braucht so freunde nicht,,, es war ist nicht meiine schuld,,,, ich weis echt nicht warum er hier so ein mist schreibt .....