babsibr Also ich war am we bei einer Party und habe jemanden kennen gelernt und mit zu mit genommen. Ich komme gerade aus einer langen Beziehung und hab mir einfach gedacht ich will meine 20er genießen, habe sowas noch nie gemacht. Es war echt schön mit ihm und jetzt geht er mit nicht mehr aus dem Kopf. Eine Freundin hat ihn gefragt wie er es gefunden hat und er hat auch gemeint das es toll war. Er kommt auch aus einer sehr langen Beziehung und es war für uns beide das "erste Mal danach". Ich weiß das ein one night stand nicht ohne Grund so heißt aber ich würde ihn gerne wieder sehen. Ich weiß leider nichts ganz was ich schreiben soll. Das ganze ist jetzt 2-3 Tage her, er hat nichts geschrieben... . Soll ich es lassen, oder vllt wenn ich das nächste mal Party mache ihn einladen oder einfach direkt fragen ob es für ihn einmalig war oder er Lust auf mehr hat? Wie ist das eigentlich für Männer, haben die nach einem ons dann überhaupt kein Interesse mehr eine frau auf einer anderen Ebene kennen zu lernen wenn sie sich nicht melden?Was meint ihr?
dorete_24995052 babsibrIch würde es auf die direkte Ebene probieren. Einfach fragen, ob man das wiederholen könnte. Was hast du zu verlieren?
sirja1986 Schreib ihn an, ohne viel Bla bla. Sag ihm du würdest ihn gern wiedersehen. Daran wie er reagiert merkst du ja ob er Interesse hat.
holzmichel Wenn ihr von Anfang an ausgeschlossen habt, dass ihr weiteren Kontakt haben wollt, dann würde ich es lassen. Wenn nicht, frag ihn doch, was hast du zu verlieren?