Den Gedanken mit der Ehrlichkeit hatte ich auch schon. Aber da sie scheinbar nicht nur mir gegenüber so abgeschottet und derzeit antisozial ist hat sie mir gestern deutschlich erklärt. Ihre Freundinnen und Chefin hat dies auch schon gemerkt. Daher vermute ich schon sehr stark das es die Wahrheit ist. Auch wie sie es erklärt hat, die ganze Situation, glaube ich nicht das es eine Ausrede ist. Dafür klang alles zu logisch etc. Und wäre ich nicht der richtige, wäre es doch in den 4 Wochen schon aufgefallen und nicht von einer Minute auf die andere? Es war wie eins chalter der umgelegt wurde. Und wie gesgat, das Verhältniss war bis zu diesem einen Zeitpunkt perfekt.
Das Problem was sie hat, besteht darin das sie schonmal an einem Punkt der Belastung war und diesen aufgrund einer Beziehung überschritten hatte, alles in sich gefressen bis es nichtmehr ging. Daher verstehe ich ihre Entscheidung mit abstand ruhe und gedanken machen. Gerade Italien könnte ihr da sehr gut tun. Denke ich mal. Weil im aktuellen Stadium steht ihr Kopf defintiv über Gefühle und Herz. Sie meinte gestern auch das sie nichtmal weiß ob ich nur eine Ablenkung war etc. Was ich allerdings nicht glaube da auch da im normalfall das Verhältniss anders gewesen wäre. Aber so wie ich sie gestern erlebt habe habe ich sie noch nie erlebt. Kalt, isoliert und umarmt etc haben wir uns trotzdem auch ganz normal geredet. Aber ihre austrahlung war einfach eiskalt.
Kann es sein das Ihre Psyche einfach gerade alles mehr als blockiert und sie daher auf solche gedanken und gefühle kommt? Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Und das sobald das alles aufgearbeitet ist, die wahren gefühle wiedre zum vorschein kommen? Eben wie am anfang. Klar hier sind warscheinlich wenig Psychologen aber vielleicht hatte ja jemand einen ähnlichen Fall.
Und zu der Frage gedanken machen ob es die richtige ist, ja zumindest im Moment, was in 3 4 Jahren ist weis man nie, ist sie dies defintiv. Da alles drumherum perfekt passt, interessen anziehung zukunftspläne etc etc.
Was ich noch sagen kann ich weiß das sie scheinbar ab und an leichte depressionen hat. Leider kenne ich mich da allerdings nicht so wirklich gut aus und weiß nicht ob die Situation vielleicht auch daran liegt. Da ihre freundin ihr Sonntagabend helfen wollte und reden und sie nichts davon wissen wollte. Daher hab ich gestern auch absolut nichts was gegen sie geht oder so erwähnt.
Naja ich glaube mehr als hoffen das sie sich in nächster Zeit im klaren wird kann ich nicht. Ich hoffe nur das aufgrund der wunderbaren 4 Wochen es gut für uns ausgeht.
Ich glaube da es viel mit der Psyche gerade zu tun hat ist das Thema für aussenstehende und forum sehr umfangreich und undurchsichtig. Aber ich bin trotzdem über jede Antwort dankbar.