Hallo ihr Liebe,
vor etwa einen Monaten habe ich jemanden gedatet. Wir haben uns 3 mal getroffen und alle lief super. Beim 4. Mal war ich bei ihm zuhause. Irgendwie bereue ich es an diesem Abend nicht mit ihm geschlafen zuhaben, aber in diesem Moment habe ich es einfach nicht gefühlt und war mit eigentlich relativ sicher, dass wir uns ein weiteres Mal sehen werden. Leider ist es dazu nicht gekommen bzw. Hat er sich von jetzt auf dann nicht mehr gemeldet.
Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Die Sexfantasien mit ihm sind zwar sehr schön, aber belasten mich auch auf irgendeine Art und Weise. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Ist es vielleicht das Wissen, dass ich die Chance verspielt habe mit einem attraktiven Menschen zuschlafen bzw. Diesem näher zukommen ? Oder sollte es doch alles so geschehen, wie es passiert ist? Nach einem Monat ihn nochmal anzuschreiben, nur um ihn zusagen, dass ich gerne mit ihm schlafen würde.... Ist glaube ich keine gute Idee und nur eine Kurzschlussreaktion von mir :D. Außerdem hat mich ja so wie es aussieht auch schon abgehakt. ;)
Ich glaube die jetzige Situation (Corona) lässt mich noch schwieriger auf andere Gedanken kommen. Ich fühle mich zur Zeit so energielos.
Kennt ihr diese Situation? Und habt ihr einen Tipp aus diesem Gedankenkarussell wieder herauszufinden?
Ich danke euch sehr und bleibt gesund ! :)