digdog69

Da sprichst Du einen wichtigen Punk an. In der Tat werden die Trendabschnitte immer kürzer und man hat das Gefühl, man ist nur noch am Kaufen, um den Trends hinterherzurennen. Da ist das heutige Fast-Fashion.
Ich habe schon längst aufgegeben, nach Trends zu folgen, zumal ich eh schon längst meinen Stil gefunden habe. Ich beobachte allerdings die Modeentwicklung (sofern man es noch Mode nennen kann) und picke für mich das eine oder andere heraus, was zu meinem Typ passt und für mich interessant erscheint. Und das behalte ich dann auch über einige Jahre bei, unabhängig davon, ob es out ist oder nicht.

Das ganze Fast-Fashion-Gedöns führt nur zu eins: Die Leute kaufen wie wild in der Meinung, sie seien dann im Trend, aber letztendlich führt es nur dazu, dass die Hälfte der Kleidung nach 1x Tragen auf dem Müll landet bzw. gar nicht erst getragen wird. Und zuletzt schadet es noch erheblich der Umwelt.

Hallo Maike!

Selbstverständlich liegen schicke Dessous im Trend!

Tolle Dessous und schicke Unterwäsche gehören genauso zu unserem Kleidungs-Sortiment wie elegante Ober-Bekleidung!

Schicke Dessous können sehr stillvoll und elegant sein!

Deine Schwester und Du, Ihr habt völlig Recht, wenn Euch elegante Dessous gut gefallen, und Ihr es gerne anzieht!

Lasst Euch da nicht verunsichern, tragt selbstbewusst Eure Dessous!

Wenn eine Freundin von Euch beispielsweise meint, Dessous wären nuttig, dann ist das Ihr eigener subjektiver Mode-Geschmack!

Also das ist lediglich Ihre eigene subjektive Meinung und Wahrnehmung und entspricht nicht der Realität!

Denn: Wenn ein bestimmter Stil einer Person überhaupt nicht gefällt, kann der Stil gleichzeitig einer anderen Person wahnsinnig gut gefallen!

Die Mode-Gechmäcker sind eben nun mal sehr verschieden!

Fazit: Natürlich kann man klasse schicke Dessous tragen, wenn es einem gut gefällt und toll steht!!

Ich kenne absolut keinen vernünftigen Grund, weshalb man auf elegante Dessous verzichten sollte!!

End-Fazit: Tragt selbstbewusst Eure Dessous, und lasst Euch da auf keinen Fall verunsichern!

Wenn es z.B. Eurer Freundin nicht gefällt, dann verzichtet Sie selbst eben auf elegante, feine Unterwäsche!

Ihr (Du und Deine Schwester) aber nicht/auf keinen Fall!

Außerdem entspricht es nicht der Realität, dass Dessous nicht im Trend liegen!

Im Gegenteil, Dessous liegen sehr wohl im Trend!!

LG

3 Monate später
    anette

ich trage gerne Dessous, transparent in vielen Farben und auch im Schritt offen. Dessous sind natürlich immer im Trend,
    so lange es Frauen und Männer gibt.

Ich trage sehr gerne sexy Wäsche und Dessous, weil mir einfach sexy Wäsche sehr gefällt.
      Ob das jetzt im Trend liegt oder nicht, ist mir vollkommen egal!

Liebe Maike,
      auch wenn ich männlich bin, so möchte ich mich gerne zu dem was du fragst äußern.

Nun ich denke nicht, dass es mit irgendwelchen Trends zu tun hat, sondern ich denke es ist einfach die Frage, für wen Frau gerne sexy Wäsche trägt. In meinen Augen sollte sie in erster Linie erst einmal die sexy Wäsche für sich kaufen und für sich tragen und sie darf dann natürlich auch für sie bequem und angenehm sein.

Die nadere Frage ist nantürlich, was genau ist in den Augen der Frau sexy? Mal etwas mit mehr spitze? Mal das Bein hoch ausgeschnitten? Ein Panty? Ein String? Vielleicht auuch mal etwas mit mehr weniger Stoff? Darf es farbig sein? Darf es auch mal Seide sein? Oder vielleicht auch mal sehr gewagt mit einem offenem Slip? Oder nur einem Heber? Also so denke ich, ist das auch einfach ansichts Sache, oder?

Lieber Gruß und einen angenhemn Wochenstart.
      Leckerchen

Es ist mir egal, ob sexy Dessous in oder out sind. Solange mein Partner dahin schmilzt, wenn ich mich ihm in erotischer Unterwäsche präsentiere, werde ich sie anziehen (auch weil ich mir selber darin sehr gut gefalle und wohl fühle, wenn wir uns vergnügen.)

Ich trage nach wie vor Dessous. Auch welche die recht Sexy sind ( z.B. Ouvert oder einen Hebe BH)
      Sehe aber nicht jedes meiner Dessous gleich als Sexy an. Gehören für mich zum Alltag.

Sportunterwäsche mal außenvor

Ich glaube das ist keinem Trend unterworfen. Die Stoffe, Farben und Schnitte Ja, aber ob sexy Wäsche oder nicht ist eher abhängig welcher Typ man ist.
      Ich bin z. B. kein Dessous-Typ, nie wirklich gewesen. Ich bin eher von der schlich und bequem Fraktion. Solange die nicht ausgeleiert ist oder Löcher hat Reich mir das.
      Meist normale beige Slips die nicht durchscheinen und sich nicht abzeichnen und irgendeinen BH, was ich gerade aus der Schublade greife.

Aber kann schon verstehen das viele gerne sowas anziehen und auch nur für sich. Und das ist nicht Trendgesteuert

ein Monat später

Nun ich trage sehr gerne passende Dessous, zuerst mal für mich fühle mich einfach wohl darin aber immer passend BH Höschen und Strumpfhalter und zum anderen für den Partner. Finde es gehört auch heute noch dazu sich zu kleiden und sich wohl zufühlen

ja genau so liebe ich es auch ....und hab noch keinen Mann erlebt dem es nicht gefiel

Sexy Dessous und Wäsche waren eigentlich nie aus dem Trend.

Trend hin oder her, bei mir sind sexy Unterwäsche und Dessous weiterhin angesagt.

Schön, dass noch so viele Girls gerne sexy Dessous tragen. Das gefällt mir sehr. :shy:

12 Tage später

Hi Maike,

sexy Dessous gehen eigentlich immer, also nicht verrückt machen lassen.

LG
          Lilli

2 Monate später

Solange es Männer gibt, ist sexy Unterwäsche gern gesehen.