Hallo alle zusammen, das ist meine erste Diskussion und ich bin einfach nur auf die Reaktion und auf die UnterstĂŒtzung von allen angewiesen đ
Ich habe letztes Jahr Anfang Corona mir nach Empfehlung eine App runtergeladen, bei der man sich mit Kamera mit Menschen bundesweit unterhalten kann. Oh plötzlich habe ich einen jungen attraktiven Mann kennen gelernt aus circa 250 km Entfernung. Wir haben uns toll verstanden uns lange unterhalten und uns auch sofort dafĂŒr entschieden Nummern auszutauschen. Wir haben unseren Kontakt jetzt seit ĂŒber 1,5 Jahren
Seine Optik, sein Charakter, die Art und Weise wie er mich behandelt , wie er mich wertschÀtzt und es mir auch zeigt, sagt mir im Herzen, JA er ist es! Trotz Entfernung. Wenn es doch nur so einfach wÀre..
Die komischen Dinge begannen damit, dass nach er plötzlich von der einen zur anderen Minute nicht mehr erreichbar war. Auf WhatsApp nur ein Haken und Mailbox - blockiert war ich bei ihm nicht die Karte war komplett dicht. Dann habe ich seinen Cousin angeschrieben mit dem ich mich auch schon bereits kennen gelernt habe und er meinte zu mir am Telefon⊠Es tut mir leid es dir mitzuteilen aber er ist im Knast.. nach langer Recherche habe ich aber leider herausgefunden dass das nicht der Fall war⊠Ich habe dem Cousin gesagt dass er ihn liebe GrĂŒĂe ausrichten soll und dass ich mit so einem LĂŒgner nichts zu tun haben möchteâŠ
4 Monate spĂ€ter, nach wirklich schweren Tagen hat er mich angerufen. Und mich darum gebeten mich zeitnah mit ihm zu treffen er mĂŒsste mir etwas erklĂ€ren. Also bin ich zu Ihm gefahren.
Als ich bei ihm zu Hause war hat er mir gesagt, das er es in diesen vier Monaten wieder mit seiner Exfreundin versucht hat (acht Jahre Beziehung aber seit zwei Jahren getrennt laut ihm) aber es nicht geklappt hat da sie einfach eine Psychopathin und krank ist⊠Er hat zu mir gemeint sie wĂŒrde ihn 24 Stunden stalken.
Als er mir die ganze Wahrheit erzĂ€hlt hat habe ich ihn einfach nur umarmt wir haben gekuschelt und fĂŒr mich war die Sache vergessen gewesen⊠Doch plötzlich kam eine WhatsApp Nachricht mit ihrem Vornamen und einem Herz dahinter⊠Ich habe direkt schlechte Laune bekommen und wollte gehen⊠Er hat mir jedes Mal gesagt dass er Single ist und ich mir keine Sorgen machen muss⊠Dass er den Namen einfach nicht abgeĂ€ndert hat. Ich bin auf das Thema nicht mehr eingegangen und habe ihm gesagt das er ĂŒber sein Instagram Account (wo er nur Familie drinne hatte und mich deshalb nicht hinzufĂŒgen kann) auf mein Profil geht und wir gemeinsam meine Bilder anschauen⊠Das hat er auch gemachtâŠ
In dem Moment kommt wieder von ihr eine WhatsApp Nachricht mit ,, WILLST DU MICH VERAR*CHEN- wer ist dieses MĂ€dchen?!â er ist direkt aufgesprungen und hat ihr geantwortet als das Telefon geklingelt hat hat er ganz laut geschrien ,, Verpi** dich du H*rentochter es reicht ich kann nicht mehrâ - in dem Moment meinte er zu mir Pack sofort deinen Koffer wir mĂŒssen aus dieser Wohnung verschwindenâŠDieses MĂ€dchen ist krank sie wird jetzt zur Kontrolle losfahren sie sagt zu mir dass sie weiĂ dass du in meiner Wohnung bist⊠In 2 min waren wir im Auto.
Wir standen dann plötzlich vor einer Wohnung⊠Er hat zu mir gesagt geh sofort hoch das ist die Wohnung von meinem Onkel⊠Er ist aber noch unten geblieben und hat gemeint ich muss mit dieser Furie reden. Ich hab aus dem Fenster gekuckt und gesehen wie das MĂ€dchen eingefahren ist⊠Er hat gegen ihr Auto getreten sie beleidigt von A bis Z und geschrien⊠,,Ich kann nicht mehr lass mich einfach in Ruhe es reicht ich halte es nicht mehr aus sei froh das ich nicht gewalttĂ€tig bin sonst hĂ€tte ich dich dumm und dĂ€mlich verprĂŒgelt.â
20 Minuten haben die beiden miteinander geredet dann ist sie gegangen und er kam hoch in die WohnungâŠ
Er hat sich 20.000 mal Bei mir entschuldigt und gemeint dass sie einfach krank ist und von ihm nicht los kommt obwohl die beiden nicht mehr zusammen sind⊠dass sie schon bereits mit ihrer Familie bei denen vor der TĂŒr gestanden hat und ihn tyrannisiert haben die ganze StraĂe schon wach war und die Polizei gerufen hat deshalb ist er mit mir in die andere Wohnung geflĂŒchtet ... Nun kommt der Teil wo ich mir denke, dass bereits 90 % sich denken oh mein Gott ist die verrĂŒckt oder was hat sie mit so etwas zu tun⊠Aber wir wissen doch alle wie wir Frauen sind⊠Wir stehen auf Ars**löcher! - und viel zu oft hören wir nicht auf unser Kopf sondern auf unser Herz.
Nun frage ich mich, ist er in einer Beziehung und verheimlicht es? Wieso behandelt er mich so gut wenn er in festen HÀnden ist? Wieso will er mit mir in den Urlaub oder mich regelmÀssig sehen? Wieso darf ich seine Angehörigen kennenlernen?
Die Punkte die mich beschĂ€ftigen sind einfach nur der eingespeicherte Name "xxxxâ€ïž" und dass ich das MĂ€dchen in Instagram gefunden habe - sie von ihrer Beziehung zwar nichts angibt aber ich auf ihrem Profilbild hinten in der kleinsten Ecke ein Foto von ihm sehen kann im Bilderrahmen. Vor allem warum hat sie sein Instagram Passwort?
Ich kann mir vorstellen dass es nicht einfach ist⊠Er hat zu mir gesagt er hat sein halbes Leben an diese Frau verschwendet⊠Er hat seine ganze Jugend seine schönsten Jahre verpasst, weil er mit ihr war⊠Aber er hat gesagt ich werde nie im Leben mit Ihr heiraten- ich möchte nicht mehr mit ihr zusammen sein und es klappt nicht egal wie oft ich es versuche.
Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mir sie gerne stellen dann kann ich euch die Situation noch genauer schildern⊠Vielen Dank und tut mir leid fĂŒr den langen Text đ