Hallo ihr Lieben :),
Leider bin ich in einer Situation wo ich nicht genau weiß was ich machen soll. Deshalb möchte ich gerne von Außenstehende Meinungen hören:)
Also zuerst kurz über mich. Ich bin 29 Jahre alt und tamilin, deshalb kann es sein das manche die Situation nicht verstehen:)
Vor 3 Jahren habe ich einen tamilen in einer Bar kennen gelernt wir haben uns super verstanden. Jetzt ist es nach drei Jahren immer noch so, dass ich nicht weiß was wir genau führen. Da ich bald 30 werde macjen meine eltern auch druck. Die wissen noch nix von dem Also suchen sie auch (also arrangieren) ich habe ihn gefragt wie es aussieht, ob wir heiraten wollen .Im Dezember 2020 meinte er sei noch nicht bereit für eine Ehe ich sollte noch warten. Ich hab gesagt ok bis Mai 2021. Als ich ihn dann im Mai gefragt habe meinte er, er ist immer noch nicht bereit und ich solle gehen. 3 Wochen hatten wir keinen Kontakt danach hat er sich gemeldet und ich habe mich wieder getroffen und haben Kontakt. Ich weiß nicht was das jetzt alles bedeutet und der Rest meiner Gesellschaft macht auch Druck wegen Hochzeit. Meint ihr es macht noch Sinn mit ihm Kontakt zu haben oder sollte ich eher Kontakt abbrechen?