Hallo Forumsgemeinde,
Ich brauche einen "Rat".
Ich bin seit 1,5 Jahren mit einem Mann zusammen, der mich liebt und auch gut behandelt. Die Beziehung mit mir, ist die längste, die er je hatte. Vor mir hatte er nur Affären, oder Beziehungen, die 1 Jahr dauerten, er war aber anscheinend immer auf der Suche nach einer Partnerin. Vor kurzem hat er mir gesagt, dass ich ihn nicht mehr anziehe körperlich. Ich habe mich aber körperlich nicht verändert, und früher, sah er mich als traumfrau. Einer der Gründe, warum er mich nicht mehr anziehend findet, sei, dass er mich einfach schon zu gut kennt, ihn das nicht mehr reizt. Auf die Frage, ob er das von seinen letzten "längsten" Beziehungen kennt, meinte er nein, denn die wollte nie körperliche Intimität, und da war er immer scharf auf sie. Als ich die Beziehung in Frage gestellt habe, und beenden wollte, revidierte er alles, es liegt an ihm selbst, wobei ich das Gefühl habe, er will mich einfach nicht verlieren. Auch hielt er mich früher schon immer in der bittsteller Position wenn es um körperliches ging, und das, obwohl ich nicht gerade fordernd war. Was mich am schlimmsten traf, war die Tatsache, dass er mich nicht mehr anziehend findet, obwohl ich mich optisch und auch so immer bemühe. Er hat aber fast 20 kg zugenommen in 1 jahr, und ist sehr ungepflegt geworden.
Jz überlege ich ernsthaft, ob er denn beziehungsfahig sei.