Um mit gutem Beispiel voran zu gehen, fange ich mal an.
Ich bin sexuell inzwischen eher ruhig. Es spielt in meinen Beziehungsüberlegungen keine wichtige Rolle mehr. Im Sinne von: was kann ich tun, was erwarte er, was muss dabei sein damit er zufrieden ist.
All die Gedanken sie man in jungen, unerfahrenen Jahren haben kann, Die hab ich nicht mehr.
Ich bin angekommen. Hab mich ausgetobt, Das eine oder andere ausprobiert und bin jetzt fürchterlich langweilig, aber frei von irgendwelchen, auch mir selbst gedachten, Erwartungen.
Ich mach mir keinen Kopf mehr wie oft wir Sex haben sollten, ob ich dieses oder jenes ihm zuliebe machen sollte und all das.
Mein Mann ist da aber auch so das er mich so sein lässt. Sonst ist es zwar leicht gesagt aber schwer problemlos umzusetzen. Er hat keine Erwartungen und ist auch nicht experimentierungwütig und lässt mich, blöd gesagt, in ruhe.
Er zeigt mir sehr das er mich liebt aber sexuell ist er dabei sehr zurückhaltend.
Er hatte auch nie ein ausschweifendes Sexleben und ist zufrieden mit dem was ich geben mag.
Und so passt es einfach perfekt zwischen uns.
Als Paar sind wir Recht unerotisch. Also Sex und Erotik spielt keine große Rolle. Also Die Gedanken kreisen nicht darum. Keine kleinen erotischen Anspielungen oder Nachrichten und solche Spielereien.
Es ist Hausmannskost, nicht innovativ, nicht ausschweifend und eher unter dem (vermuteten) Durchschnitt. Aber es passt so für uns.
Wenn ich hier so manches andere Sachen lese, hört sich das auch schön und toll an aber für uns wäre das so nichts.
Und ist doch auch schön das viele Wege nach Rom führen.