Hey, also kurz vorab zu uns:
Ich bin 22 und er ist 25, er ist super heiß, hat in unserer Stadt echt seinen Ruf weg und bestimmt mit 30 Frauen geschlafen, er ist zu mir aber super süß und ich bin mir sicher dass ich ihm vertrauen kann. Ich sehe das alles mit Eifersucht und so nicht so eng und er war zum Beispiel auch voll überrascht dass er mir ganz locker davon erzählen konnte dass der zB kurz bevor er mich kennengelernt hat einen Dreier hatte, und ich das eher witzig/ interessant als abstoßend fand. Ich finde Erfahrung eh super und er ist wirklich unglaublich gut, ich hatte noch nie so guten Sex und habe echt immer Lust auf ihn wenn er mich nur mal schief angrinst, er ist wirklich wie so ein hübscher, frecher Junge auf den alle stehen. Das Problem ist, er hat mich mehrmals gefragt ob wir nicht eine ernsthafte Beziehung versuchen wollen und ich hab mich dadurch so geehrt gefühlt, dass er sich in mich verliebt hat, dass ich irgendwann ja gesagt habe. Jetzt sind wir zusammen und ich genieße die Zeit mega, muss aber sagen, dass ich ihn einfach nicht liebe und wenn ich mir vorstelle, morgen wäre alles aus und vorbei, werde ich nichtmal traurig. Das hat mich sehr zum Nachdenken gebracht und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass das ganze für mich eher so ist, dass er wie mein bester Freund ist, mit dem ich mega viel lachen kann und den ich super gerne mag, und mit dem ich halt dann noch extrem guten Sex habe. Aber ich denke auch nicht, dass sich meine Gefühle noch ändern werden, denn ich kenne ihn jetzt ein halbes Jahr und habe vor 2 Monaten endlich der Beziehung zugestimmt. Nun meine Frage: Lüge ich ihn an ? Sollte ich ihm sagen, Hey ich liebe dich irgendwie nicht? Das wäre aber glaube ich schon seltsam, weil wir uns eh immer nur sagen dass wir uns mögen und "Gefühle" haben, aber nicht, ich liebe dich, das hat eh noch keiner von uns gesagt. Also kann es vllt sein, dass er es auch alles total locker sieht und wir einfach ne gute Zeit zusammen haben? Aber warum wollte er dann unbedingt eine Beziehung ? Bin total verwirrt! Sollte ich mich schlecht fühlen ? oder es beenden weil es ja vielleicht auch für uns beide dann nur Zeitverschwendung ist? Danke und LG