Hey liebe Community
mein Freund (27), hat einer Prostituierten geschrieben. Ich habe es herausgefunden, als ich an seinem handy war und bei Whatsapp etwas war. Ich bin aus einem grund an sein handy gegangen, nicht weil ich eine art vorahnung oder ähnliches hatte sondern, weil er an meinem handy war und er es nicht ok fand, dass ein alter schulfreund mir geschrieben hat. Deswegen, habe ich mir auch die freiheit genommen, an seinem handy etwas nach zu schauen. Ich habe ihn dann natürlich drauf angesprochen und wollte, dass er mir das erklärt. er sagte, dass er es mir nichg erklären kann.. er hat mir gesagt dass er in letzter zeit so sehr gestresst war und dann nach ablenkungsmöglichkeiten gesucht hat und dann das dann gesehen hat und der meinung war sich dann einfach nur zu informieren. er hat mir zu gesichert, dass er nicht zu der prostituierten hingefahren ist sondern er nur gefragt hat. laut seinen aussagen, hat er es schon im selben augenblick als er die nachricht abgeschickt hat, bereut. er hat geheult wie ein schlosshund und meinte dass es beispiellos sei was er getan hat. er hat gesagt, dass er sich ein leben ohne mich nicht vorstellen kann und er will alles in kauf nehmen also jede konsequenz hauptsache ich gebe ihm nochmal die chance.
ich weiß nun leider nicht mehr weiter.. aus beruflichen gründen werden wir in eine andere stadt ziehen und dort habe ich niemanden bis auf ihn. er hat dort freunde und familie.. er hat in der neuen stadt bereits einen job und arbeitet auch schon da.. sprich: er ist jetzt alleine in der stadt und ich bin alleine in unserer alten wohnung. ich ziehe mit ihm dorthin zwecks eines neustarts für mich.. ich liebe ihn wirklich aber ich weiß nicht was ich in der situation tun soll.. ich bitte euch um rat.. vielleicht hat das auch shon jemand von euch in der art erlebt und kann mir da aus eigener erfahrung berichten..
danke für eure aufmerksamkeit