Guten Abend! đ
Ich habe ein par Fragen bezĂŒglich eines waagemannes.... Ich hoffe auf ein par mĂ€nnliche waagen zu treffen oder auch Damen die evtl eine Ă€hnliche Situation erlebten.
Vor ca. 4 Wochen haben wir uns ĂŒber eine dating app kennengelernt. Soweit war alles super und sehr schön wir hatten auch vor uns zu treffen aber es kam meist immer bei uns beiden etwas dazwischen. Jedenfalls hat er mich mal einen Tag lang komplett links liegen gelassen ich fragte was los sei und dann ging es los er hĂ€tte Angst sich zu verlieben etc... Und plötzlich keine Antwort mehr seit knapp einer Woche er antwortet nicht egal was ich schreibe, es kommt NICHTS ohne jegliche BegrĂŒndung. Es ist auch nichts vorgefallen! Jedenfalls sehe ich ihn immer wieder ĂŒberall online und finde es einfach vollkommen furchtbar, dass er mich so links liegen lĂ€sst! Blockiert hat er mich nicht er schaut sich bei mir auch soweit alles an aber trotzdem finde ich dieses Verhalten sehr merkwĂŒrdig! Kenne ich so gar nicht irgendwie.
Kann mir jemand was dazu sagen? đ Es wĂ€re echt schade, da mich irgendwas an ihn fesselt :bete:
Viele GrĂŒĂe :super: