Hallo ihr Lieben,
sagt mal, geht es jemanden genauso wie mir? Ich bin total verfressen seit ich entbunden habe, das ist mittlerweile 4 Monate her. Ich muss ständig essen und nehme natürlich auch noch zu 😭
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen weniger zu essen - ich stille voll - und immer wenn ich mal weniger versuche zu essen wird mir schnell schwummrig. Ich trinke normal mindestens 2 Liter am Tag, hauptsächlich ungesüßten Tee und stilles Wasser, aber morgens und nachmittags eine große Tasse Cappuccino 😏
Ich gehe auch 2 mal am Tag spazieren, zügigen Schrittes, die kleine Runde ist 3 km lang und die große 5 km. Ich gehe fast täglich die beiden Strecken ab. Ich mache auch ab und an kleine Sporteinheiten, so wie ich es schaffe mit der Kleinen.
ABER ich habe jetzt schon 3 Kilogramm zugelegt und mein Bauch ist auch ganz schön dick und schwabbelig - was nach der Entbindung noch nichtmal der Fall war 😒 noch 10 cm und ich habe den gleichen Bauchumfang wie kurz vor der Entbindung....
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich wie ich langsam wieder abnehmen kann ohne zu hungern? Ich will auch auf jeden Fall weiterhin stillen, daher ist eine Crash Diät nicht geeignet.
Ich hatte vor der Schwangerschaft mit 57 Kilogramm auf 165 cm Normalgewicht und habe insgesamt 12 Kilogramm in der Schwangerschaft zugenommen.
Für Ratschläge wäre ich dankbar 😊