Ich glaube, ganz so einfach, wie manche das sehen, ist es nicht mit einer Trennung.Ja, wir leben in einem Rechtsstaat, aber Männer, die solche Drohungen aussprechen, wie deiner es tut, sollte man vorsichtshalber nicht unterschätzen. Es gibt die, die bloß große Töne spucken und nichts umsetzen, aber es gibt auch die, die ebenfalls Mittel und Wege finden, ihre Drohungen wahr zu machen.Da sollte jeder Schritt gut geplant und durchdacht sein. Einfach als vorbeugende Maßnahme. Du sagst zwar, du willst keine Trennung, aber nur aus Angst nicht oder weil du wirklich denkst, alles ist perfekt, wenn die Sache mit dem Sex nicht wäre?Nebenbei gesagt, nach 10 Wochen ist es völlig normal, dass Sex noch nicht so ein Thema für dich ist. Du bist vielleicht gerade aus dem Wochenbett heraus und ein Säugling ist auch anstrengend, die Müdigkeit bei dir groß.Alles normal.Dein Mann hat nicht mehr alle Latten am Zaun! Ein dominanter Blödmann. Wenn du eh nur immer solche Menschen um dich hattest, die dich dominieren, kennst du vielleicht nichts anderes und denkst, das sei normal. Ist es aber nicht. Und es ist nichts perfekt. Ich kann dir nur dringend raten, dich zu trennen.Dann aber vorher einen guten Unterschlupf und Hilfe organisieren. Wenn du keine Freunde oder Familie hast, die dir dabei helfen können, rufe bei kostenlosen Beratungsstellen an, die sich auf Frauen spezialisieren, welche sich trennen wollen, aber bedroht werden vom Partner. Die Frauenberatungstelle zum Beispiel. Kannst du googeln, wo bei dir in der Nähe eine ist. Aber dafür musst fu selber die Trennung wollen. Sonst bringt das alles nichts.Ich würde für mein Kind nicht so einen Vater wollen. Das kriegt dich später mit, wie der dich behandelt. Alleine seine Drohungen, wenn du dich trennen würdest zeugt von keinem guten Charakter.