Ich bin echt überrascht wie viele Antworten es hier gibt!
Ich bin mitte 20 und suche auch jemanden in dem Rahmen.
Ich gebe nicht früh auf, und das beispiel mit den prägenden Kindheitserinnerung war tatsächlich beim erstkontakt. Nicht die erste Nachricht, aber vielleicht die 10., darüber hinaus hat er selbst nicht oder nur vage geantwortet, aber viel noch persönlicheres und auch sehr fordern geschrieben.
Gelöscht oder blockiert werden nur solche von mir, die eindeutig nur an Sex interessiert sind, oder auf mitleid machen/ mich versuchen für ihr "sexloses" Dasein die verantwortung zu zu schieben,
oder wenn es eben eindeutig nicht passt.
Ich nutze kein Tinder kenne aber einige die es nutzen und auch davon sprechen normale Dateerfahrungen zu haben, mir ist das aber zu negativ konnotiert.
Etwa 50% aller Paare finden sich inzwischen Online, mein Freundeskreis ist stabil und besteht zum größten Teil aus Paaren, meine Hobbys sind hauptsächlich solche die man alleine oder in kleinstgruppen ausübt und durch Corona fällt auch alles andere ziemlich weg wo man mit anderen in Zwanglose Kontakt kommen könnte
- ich finde da gibt es einfach nicht wirklich Alternativen zu Online Dating.
Ich könnte auch warten bis ich wieder im Büro arbeite und ganz stark hoffen, dass genau dort jemand auch arbeitet in den ich mich verliebe, ich halte das nur für extrem unwahrscheinlich.
Verletzt bin ich nicht wegen eine früheren Beziehung oder so. Ich suche kein Trostpflaster, oder jemanden der mich von meinem eigenen Elenden Dasein ablenkt. Mein Dasein ist nicht elend, ich bin ziemlich zufrieden.
Ich bin verletzt weil nahezu jede Nachricht doch nur auf Sex hinausläuft und das in der Masse hat mich verletzt.
Sex gehört meiner Meinung nach zur Beziehung dazu, ABER es ist eben nicht alles und ich finde es verletzend, so oft nur darauf reduziert zu werden.
Und auch, das einige denken, weil man 5 Minuten mit ihnen schreibt hätten sie das Recht von mir diese "gefälligkeit" zu erwarten. Als wäre Sex ein Taschentuch, das man jemanden gibt der niest...
danke für die nachrichten, schön das auch welche dabei sind die nicht einfach nur "dann bist du beim online dating falsch" sind. Mir fehlen schließlich einfach die Alternativen.