Hallo zusammen,
ich benötige einen Rat über das Verhältnis zwischen mir und einem Wassermann-Mann. Und zwar kennen wir uns bereits seit 5 Jahren. Es war bis vor 2 Jahren beiderseits nur Freundschaft, da wir beide in einer Beziehung waren. Nach dem Ende der jeweiligen Beziehungen hatten wir viel Kontakt, waren viel gemeinsam unterwegs und irgendwann vor 2 Jahren kam es dann zum ersten Kuss, mit Alkoholeinfluss. Da wusste er, dass ich Gefühle für ihn entwickelt habe und er meinte, er fühlt nicht das selbe und er wird es auch nicht tun. Trotz allem kam es Monate später zum Sex und das ein paar Mal. Der Kontakt verlor sich vor einem Jahr, nachdem wir intim waren, etwas. Er hatte zwischenzeitlich eine kurze Beziehung und ich auch wieder, hielt aber bei uns beiden nur ein paar Wochen. Und plötzlich kam er wieder aus dem nichts auf mich zu. Er rief mich täglich an, wollte mich täglich "auf ne Zigarette" sehen. Ich blockte ihn teilweise ab, weil ich Angst vor den Gefühlen hatte und nicht wieder enttäuscht werden wollte. Doch irgendwann konnte ich das nicht mehr und habe mich drauf eingelassen. Mittlerweile telefonieren wir täglich während der Arbeit nebenher stundenlang. Es kommt alles von ihm aus. Auch sehen wir uns täglich, er lässt kaum einen Tag vergehen, ohne mich gesehen zu haben. Am Samstag haben wir einen ganzen Tag gemeinsam verbracht, Eis gegessen, abends essen bestellt und einen Film gesehen. Es kam nicht zum Sex, lediglich den Körperkontakt suchte er, aber er wollte nicht offensichtlich kuscheln.
Unser Verhältnis zueinander fühlt sich so innig an, wie noch nie. Wir lachen so viel zusammen und verstehen uns blind. Ich habe sehr viele Gefühle entwickelt und manchmal das Gefühl, er hat das auch. Aber ich bin mir unsicher.
Sucht er den Kontakt, weil er Interesse an mir hat, oder weil ihm langweilig ist und er vielleicht nur auf Sex aus ist?
Bitte gebt mir hierzu mal eure Meinung 😄🙏🏼