Hallo, ich brauche mal einen Rat, bitte aber darum Kommentare, wie "Verlass ihn einfach" oder ähnliches zu vermeiden.
Mein Freund und ich kennen uns noch nicht sooo lange. Es gab auch schon die ein oder andere Lüge von seiner Seite, weil er sehr verzweifelt war/ist. Es geht darum, dass er der Meinung ist, dass sein "bestes Stück" nicht so groß ist, bzw. Zu klein. Wie man vielleicht merkt, tue ich mich auch schwer über dieses Thema zu sprechen. Ich wusste bisher nichts davon. Erst als ich mitbekommen habe, dass er zig Frauen über sämtliche Plattformen angeschrieben hat und sich mit 2 getroffen hat (vor meiner Zeit, das waren aber so Frauen, die jetzt nicht unbedingt reden wollen), habe ich ihn angesprochen und gefragt, wieso er das gemacht hat. Er meinte, dass er nicht gerne darüber spricht und es ihm unfassbar Leid tut, er habe sie angeschrieben, weil er Probleme damit hat, dass seiner nicht so groß ist und wollte mit jemandem darüber reden. Er hatte auch schon eine OP, allerdings nicht zum Vergrößern. Er meinte, dass er sich nicht getraut hat mit jemandem aus seiner Familie oder mit mir darüber zu reden, weil er Angst hatte ausgelacht zu werden. Seine Ex hatte damals ihren Freundinnen davon erzählt und sich darüber lustig gemacht. Daraufhin war er so verzweifelt, dass er sich dort anmeldete und jemanden zum Reden suchte. Ich habe ihm gesagt, dass ich damit kein Problem habe. Da er mir das mit den zig Frauen aber verheimlicht hat und ich bei ihm oft nachfragen musste bis mal die Wahrheit kam, grübel ich, ob er mir zwecks der OP die Wahrheit gesagt hat. Seine Familie weiß von der OP und ich habe überlegt zum Beispiel mit seiner Mutter mal alleine darüber zu sprechen. Ich habe sie jetzt erst 2 Mal persönlich gesehen und wir haben gut miteinander geredet. Sie mag mich auch sehr. Seine Eltern sind halt schon etwas älter und da ich ja eh nicht so gerne über solche Themen spreche, weiß ich nicht, ob das so eine gute Idee ist. Vor allem, wie spricht man sowas an?
Wer kann mir helfen?
Liebe Grüße und einen schönen Tag allen noch.