Mein Freund und ich sind gerade dabei eine Zukunft aufzubauen.
Haben uns überlegt ein Haus zu kaufen.
Er hat schon eine Tochter, die ein sehr gutes Verhältnis zu mir hat. Er ist alleinerziehend und seine Ex-freundin kümmert sich kaum um das Kind.
Das Problem ist er hat das letzte halbe Jahr ein richtiges tempo vorgelegt zusammenzuziehen. Wir haben uns aktuell ein Haus angeschaut. Ich habe immer schon gesagt ich wünsche mir noch ein Kind und auch wenn er schlechte Erfahrungen gemacht hat muss er mir ehrlich sagen wenn er keins will. Er verneinte dies und plante schon in einem Jahr ca. ein Kind zu bekommen.
Ich war aber in allem sehr unsicher, mit zusammenziehen etc. pp. das hat er immer wieder gemerkt. und hab geschwankt. Auch hat er aktuell wenig Zeit für uns. Er schichtet und hat ein Helfersyndrom hilft jedem aus seiner Familie. Er hat mir gesagt dass seine letzte Beziehung mitunter daran zerbrochen ist weil die Freundin es nicht verstanden hat. Jetzt habe ich auch schon ein paar mal Andeutungen gemacht und Vorwürfe alla du vernächlässigst uns und andere sind dir wichtiger.. Jedes mal hat er da sehr sehr empfindlich reagiert und gemeint damit muss ich klar kommen, seine FAmilie ist ihm wichtig.
Am samstag hat er gerade wieder seiner Familie geholfen beim streichen. Ich hab auf die kleine aufgepasst und wir hatten eig. besprochen den TAg drauf zusammen zuverbringen. Daraus wurde aber nichts weil er zu kaputt vom Boden verlegen und Streichen war.
Woraufhin ich meinte "ich stelle mir das nciht so vor" und ich verstehe wenn er helfen muss und finds auch super und ich unterstütze ihn da auch und nehme seine Tochter aber ich bin trotzdem sehr enttäuscht dass auch wenn er zu kaputt ist und mal Ruhe brauch soll er es einfach früher sagen... Er meinte das er es wieder gut macht und hat sich entschuldigt.
Aber ich hab dann gemerkt er geht doch komplett auf Rückzug (Krebs)..daraufhin hab ich ihn gedrängt...was los ist...und er hat einfach so per nachricht rausgehauen..
Er will kein KInd mehr... obwohl er weiß dass ist für mich ein Ausschlusskritierium.
Ich meinte dann ja dann hat das alles keinen sinn mehr. Er hat dann gesagt lass uns abends reden. Ich sehe da aber gerade kein Redebedarf??? Er sagt nein zu mir und unserer Zukunft unserem Leben...
Will er dass ich Schluss mache??