Trauer ist für jeden eine tragische Erfahrung, besonders wenn ein Elternteil stirbt.
Der überlebende Elternteil hat jedoch das Recht, zu leben und eine neue Liebesbeziehung zu führen.
Es ist kindisch und egoistisch, Ihrer Mutter das Recht auf ein neues, glückliches Leben, ihre Sexualität und den Wunsch nach Fortpflanzung abzusprechen.
Meine Mutter ist 2018 verstorben und ich lebe mit meinem Vater zusammen, einem wunderbaren, gütigen, einfühlsamen, selbstlosen Mann und ich möchte, dass in unserer Familie das Sonnenlicht scheint.
Mein Vater ist 43 Jahre alt, sehr jugendlich und ich würde mich freuen, wenn er eine neue Frau kennenlernen würde, die ihn Hand in Hand durchs Leben begleitet.
Dies ist keine Respektlosigkeit gegenüber dem Andenken an einen verstorbenen Elternteil.
Dies ist Liebe gegenüber dem überlebenden Elternteil.
Eine seiner Mitarbeiterinnen, sie ist erst 30 Jahre alt und fühlt sich sehr zu meinem Vater hingezogen.
Obwohl sie sehr jung ist, hätte sie meinen ganzen Respekt, ich würde sie als weiblichen Bezugspunkt sehen, als eine zweite Mutter.
Ich habe mit meinem Vater darüber gesprochen, aber er ist ein sehr rationaler Mann, der die Variablen des Daseins im Griff hat und nur mit seiner Arbeit beschäftigt ist.
Über das finanzielle Wohlergehen, wenig über das Wohlergehen des Geistes und die Leere in unserer Familie.
Oder vielleicht ist es der Schmerz, der sich in seiner Seele manifestiert, mit seinen traumatischen Komponenten, und er verschafft sich eine emotionale Stabilität, von der er offensichtlich profitiert.
Sie haben das Glück, dass Ihre Mutter einen guten Menschen kennengelernt hat, der in sie verliebt ist und der mit Ihrer Mutter eine Familie gründen und Kinder haben möchte.
Ich bin auch ein Einzelkind, meine Mutter konnte keine Kinder bekommen und ich wäre super aufgeregt, ein Brüderchen oder Schwesterchen zu haben. Ich konnte mit ihm auf meinem Fahrrad spazieren gehen, in meinem Auto, ihm so viele Dinge beibringen.
Die Welt ist schmutzig und anrüchig. Die Wärme der Familie und die Liebe, sind die einzigen Werte, an denen man sich festhalten kann.
Ein Herzenswunsch