Hallo ihr lieben,
ich bin ganz neu hier und bin eher ne ruhige mitleserin und kann das mit den Texten auch nicht so gut aber ich versuche mal mein bestes weil ich mich einfach austauschen möchte... :)
Also ich war vor ca. 4 Jahren in Istanbul um
mir die Brüste straffen zu lassen wegen einer starken Gewichtsabnahme in sehr kurzer Zeit um
genau zu sein 15kg , zu der Zeit hatte ich die körbchengrösse 65 E-F ich bin übrigens 1,59 groß und wog da noch ca 53 kg und meine Brüste waren nur noch 2 Platte Schläuche...
Ich werde ehrlich mit euch sein ich wollte sie am
liebsten auf ein C Körbchen reduzieren und straffen lassen aber mein jetziger (noch) Ehemann damals Freund meinte wenn ich das tun würde, dann würde er nicht mit mir reden da er meine großen Brüste so lieben würde ... es war naiv und leichtsinnig von mir nicht meinem Herzen zu folgen, denn nun habe ich nur schmerzen und sitze alleine mit meiner 1 jährigen Tochter hier. Jedenfalls sagte im
Endeffekt der Ärztin dass ich sie einfach nur straffen und NICHT vergrößern lassen möchte. Sie sagte mir sie müsste Silikon Kissen einlegen um nicht meine Brustdrüsen zu beschädigen damit ich, wenn ich Mutter werden möchte stillen könne 😃 also setzte sie mir in mein schon vorhandenes E-F Körbchen noch einmal Silikon Kissen unter den Brustmuskel mit jeweils mit 420g ein.
die Jahre danach wurden zur Qual ich fand nichts mehr zum anziehen geschweige denn BH's alle starrten mir noch mehr auf die Brust ... von den Kopf, Nacken und Rückenschmerzen möchte ich garnicht anfangen die waren verständlicher weise 3 mal so schlimm wie mir der natürlichen Brust ... ich bin jetzt Mutter einer gesunden Tochter aber die Stillzeit war nicht auszuhalten also konnte ich nur 2 Monate stillen ... ich bin jetzt 28 wiege 62kg und habe mittlerweile eine körbchengrösse von 65 K !! ( trotz Abnahme nach der Schwangerschaft !) Ich kann meinen BH als Mütze nutzen !! 😣 Sport ist im Moment
wirklich mord obwohl ich so motiviert bin das deprimiert mich. Ich habe am
03.06. einen Termin bei einem plastischen Chirurgen und ich bete so sehr dass er mich versteht und diese hohen Kosten von der Krankenkasse übernommen werden da man das als Alleinerziehende einfach nicht kann.Es würde mein Leben verändern aber ich habe Angst dass mir die Silikon Kissen die schon drinne sind ein Hindernis sein könnten ... das macht mich so unfassbar traurig. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht ?