kyano_25663839Ja, hier bei mir ist alles "gesund".
Gut, ich laboriere immer noch an einer Geschichte vom vergangenen Frühjahr, mehrmalige Fuss-Operation. Aber das war zu erwarten. Mir wurde damals schon gesagt, dass es bis zu einem Jahr dauern würde, bis der Fuss wieder einigermaßen belastbar sei, und noch wesentlich länger, wenn überhaupt, bis er funktioniert wie vor den Eingriffen. Dann hab ich noch ein paar Vorerkrankungen, naja; aber alles händelbar. Man muss ja zufrieden sein, wenn es nichts wirklich schlimmes, akutes ist. Tausende andere haben derzeit leider nicht dieses Glück. Von daher mag ich nicht klagen.
Ich hoffe bei dir und vor allem deinen Lieben ist alles wieder in Ordnung.
Klingt so, als hätten ihr so ziemlich alles mitgenommen was geht. Klinik/Krankenhaus brauchst du da gar nicht, das hattest du ja alles zu Hause. Und dann noch für Verwandte zwei Minis betreuen, ich wäre durchgedreht. Mir reicht gerade schon mein dickes doofes Katertier.
Wir hatten gerade "tagelang" Stromausfall. Von Sonntag Morgen bis Montag Abend. Sonntag haben wir die Stadtwerke nicht erreicht und dann hatten die enorme Probleme, die defekte Stelle zu finden. Haben uns hier den halben Garten umgegraben, eine Hecke geschrottet und vorm Grundstück zig Meter Gehweg aufgerissen. Aber pünktlich Mittagspause machen, das war natürlich wichtig.
Zum Glück funktioniert jetzt wieder alles richtig.
Gegen einen Bratwurstbaum hätte ich auch nichts. Vor allem könnte man dann ohne schlechtes Gewissen Fleisch/Wurst essen, so stirbt halt doch immer ein Tier dafür. Aber irgendwie bekomme ich es nicht hin, mich gänzlich vegetarisch zu ernähren.
Ich müsste auch mal wieder Kartoffelsuppe machen. Die hattest du hier schon mal vorgestellt, wenn ich recht erinnere; mit viel Majoran, glaube ich.