samy89 Jetzt gibt es bei uns auch Reis. Dazu Seelachsfilet und ne passende Sauce. Welche wissen wir noch nicht 😃🤤
amararosenrot Hey, das hört sich alles ganz lecker an! :) Ich werde mich heute mal an Bayrisch Kraut versuchen. :)
gwththeflw Eine Bowl mit: - grünem Salat + Kapuzinerkresse + Zitronenmelisse - angebratenem grünem Spargel - Austernpilzen - selbstgemachtem Seitan - Bohnenhummus
lena90 Bei uns stand heute Wintergemüse auf dem Plan mit Salz Pfeffer Paprikapulver Semmelbrösel Petersilie Basilikum Tomatensauce https://www.backofen.com/gesundes-gericht/ https://youtu.be/grrsCdcxVUY
femprincess Bei uns gibt es zur Zeit einfache leichte Speisen wie Salat mit Fisch/Käse, Quark und Kartoffeln oder ein Rüherei.
meerschweinchen09 Bei uns gibt es auch eher leichte Speisen, verschiedene Salate und viel Fisch und Gemüse. Heute wird es Grillgemüse mit Garnelen und Haloumi (eventuell gebe ich noch klein geschnittene Kartoffeln dazu, je nachdem wie groß mein Hunger ist).
jojobagirl Heute Mittag habe ich mir einen leichten Sommersalat mit Fetakäse, Tomaten und Gurken gemacht. War super. :)
elvira1989 @jojobagirl für uns ist das der griechische Salat und den hatten wir gestern. Heute gab es bei uns Caprese mit Tomaten und Büffelmozzarella. Zum Abendessen folgt kalter Reis mit Thunfisch, Artischocken, Oliven, Bohnen, Kapern und Käse.
jojobagirl Capresesalat mag ich auch sehr gerne. Allerdings darf es nicht zuviel Mozzarella sein. Der liegt mir sonst zu schwer im Magen. ;-)
femprincess Heute Mittag werde ich mir mal eine große Portion Ofengemüse machen. Meist reicht das für mehrere Tage.
elvira1989 femprincessWir hatten heute Mittag Omeletten mit Schinken und Scheibenkäse sowie einen gemischten Salat.
dickunddoof laura1961Oh, ich liebe gefüllte Paprika. Gibt es hier immer mit Kartoffelpüree und Möhren-Apfel-Rohkost. Sollte ich echt mal wieder machen.
dickunddoof Möhren-Hähnchen-Curry. Hier schwirrten noch ein paar Kichererbsen und eine Paprika rum, die weg mussten, die hab ich da noch mit reingeschmissen. Dazu Reis und Eisberg-Gurkensalat.
dickunddoof Linsen-Bolognese, mit Paprika und Möhren. Dazu Vollkorn-Penne und Eisbergsalat mit Gurke, Tomate, Paprika.