Ich bin seit wenigen Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ich seit etwa 5 Jahren (aus dem Internet). Haben immer mal wieder Kontakt gehabt und uns nun vor kurzem das erste Mal getroffen. Ich dachte am Anfang er wäre eine treue Seele, hat immer sauber geflucht wie es denn sein konnte dass meine Exfreunde mir fremd-gingen...
Nach kurzer Zeit ist mir dann aufgefallen dass er sein Handy immer überall hin mit nimmt, selbst wenn er nur kurz aufs WC geht..
Hat mich skeptisch gemacht und wir sprachen darüber. Er sagte mir ich solle mir nicht so einen Kopf machen.. naja einfacher gesagt als getan. Dann bekam er vor kurzem ein Paket mit Wein und einem Brief.
Ich fragte von wem aber wurde eher abgewürgt. Habe ihn dann gefragt was in dem Brief stand worauf er nur meinte es wäre ne alte Bekannte die keine Verwendung dafür hat.
Irgendwann lag der Brief auf dem Boden und ich laß ihn. Naja.. es stand mehr drin als er zugab.. gab n kleines Theater aber er versicherte mir es wäre vor meiner zeit gewesen.
Kurz darauf liegen wir nebeneinander im Bett und er bekommt und ich sehe dass er ein Bild über WhatsApp bekommt von einer Dame (oben ohne). Ich total am ausflippen. Seine aussage wieder: er hatte ewig nichts mehr mit ihr zutun. Also seit mindestens 4 Monaten.
Verstehe dann nur nicht warum man nach 44 Monaten einfach aus dem nichts ein solches Bild bekommen sollte..
Ich bin absolut überfragt !
Alles nur show ?
Bin gespannt auf eure Meinungen..
Liebe Grüße.