Hallo erstmal,
also ich weiß du hast bei der einen Antwort gesagt reden bringt nichts, ABER Kommunikation ist das alles wichtigste in einer Beziehung.
Ich bin seit 5 Jahren in einer und es hat immer geholfen beim Sex und auch generell zu kommunizieren.
Ja ok ich gebe zu die Aussage endlich mal zu kommen, weil es anstrengend ist, ist schon etwas doof also ich verstehe auf jeden Fall, dass man sich da unwohl fühlt.
Aber das ist etwas was du ihm auf jeden Fall sagen solltest. Dass du dich nicht mehr gehen lassen kannst weil er sowas sagt und es dich verletzt hat.
Als zweiter wichtiger Punkt ist, dass ich obwohl es vielleicht im ersten Moment komisch ist, ihm zu sagen was er machen soll. Ich meine er spürt ja nicht was gut für dich ist yk?
Ich mache das immernoch, obwohl er seit 3 Jahren das gleiche machen muss haha. So Dinge wie "bisschen nach rechts/links", "weiter oben/unten", "Drehbewegungen, langsamer, schneller, härter, sanfter" was sich halt in dem Moment gut anfühlt. Glaub mir das ist tausendmal besser als stundenlang rumzuliegen und nichts zu spüren und es ist auch sehr frustrierend für ihn irgendwann, weil er dich ja auch befriedigen will.
Als letzten Tipp empfehle ich Neues auszuprobieren, vielleicht sowas wie einen kleinen Vibrator oder andere Stellung. Redet einfach mal darüber.
bitte glaub mir es hilft wirklich!
falls er kein Verständnis hat und nicht bereit ist was zu ändern ist er eh nicht der richtige.
LG C :)