Hallo Zusammen!
ich habe heute wohl eine etwas ungewöhnliche Frage und bitte um eure Hilfe.
Ich habe Ende letzten Jahres hier im Forum einen Threat eröffnet. Den versuche ich nun schon seit einigen Tagen wieder zu finden. Allerdings habe ich meine alten Login Daten nicht mehr. Infolge dessen hab ich die Threats in dem groben Zeitraum nun alle schon mehrfach manuell durchgesucht. Kann ihn aber einfach nicht finden.
Der Zeitraum müsste Ende September / Anfang Oktober bis ca. irgendwann vor Weihnachten gewesen sein.
Kurz zum Thema:
Es ging darin um meine jetzige Freundin (22). Sie war vor unseren ersten Dates für ein Jahr im Ausland (Brasilien) und möchte auch in Zukunft noch öfter ins Ausland (soziale Ader :P). Sie war sich zu diesem Zeitpunkt sehr unsicher, ob sie eine Beziehung eingehen will, da ich ihr erster Freund bin und sie Angst hatte, dass das mit ihren künftigen Auslands-Plänen nicht zu vereinbaren ist.
Ich wiederum suchte hier im Forum nach Rat, da es mich doch ganz schön erwischt hatte und ich sie doch noch irgendwie "überzeugen" wollte.
Spoiler: Beziehung läuft super! Ich war noch mit keiner vorherigen Freundin so auf einer Wellenlänge! Ich wollte ihr nun gerne diesen alten Foreneintrag zeigen aber kann ihn auf Teufel komm raus nicht mehr finden.
Vlt kann sich ja ein regelmäßiger Mitleser daran erinnern und mir weiterhelfen. Ich danke schon mal.
Liebe Grüße!