Hallo Zusammen,
ich möchte gerne den Widdermann verstehen..
Ich habe den Widdermann vor 2 Wochen kennengelernt.
Anfangs war er super Aufmerksam, viel geschrieben, gefragt ob wir uns Treffen,
hat sich für mein Leben interessiert. Hat gemeint, er möchte nichts Temporäres,
und das er schwer Vertrauen kann.
Nach paar Mal treffen, kam es zu einem Kuss und Körperkontakt, es war schön..
aber seit einigen Tagen ist er sehr abweisend und meldet sich kaum.
Ich kriege keine tägliche Begrüßung mehr oder fragen, ob wir uns Treffen.
Das habe ich in der letzten Zeit in die Hand genommen, weil öfter etwas kam wie: du schreibst selbst nicht.
Bei unserem letzten Treffen, war er sehr komisch und abweisend.
Er meinte er hat Kopfschmerzen aber sonst sei nichts, ich würde mir etwas einbilden.
wir kamen uns trotzdem näher, nur war es etwas kalt zwischen uns.
Am Abend war er noch sehr nett und Gesprächig doch am nächsten Tag wieder abweisend,
ich habe Ihm geschrieben wie es ihm geht und was er macht. Zum antwortren hat er lange gebraucht, und war wieder mal sehr abweisend..ich habe das so stehen lassen und hatte gehofft das er sich am Folgetag bei mir meldet, doch es kam 2 Tage nichts mehr von Ihm.
Ich habe gewartet und irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurück halten
und musste Ihn einfach ansprechen. Er meinte bei den ersten Treffen dass er sich wünschen würde, dass ich mit ihm rede wenn etwas ist..ich habe Ihn also an seine eigene Worte erinnert. Daraufhin kam wieder ein: du schreibst genauso nicht und dass er momentan ech viel Stress auf der Arbeit hat. Zu meiner Frage was er von mir will kam nur eine kalte Antwort. Von wegen: Ich habe viel Stress auf der Arbeit und bin erschöpft.
Ich habe nur gesagt dass er ja was sagen könnte, ich es aber nicht kenne von einem den man kennenlernt nichts mehr zu hören..wie auch immer, er ist einfach schlafen gegangen als ich gesagt habe das alles gut ist und ich jetzt mehr Gewissheit habe. Seitdem kommt leider nichts mehr.. wie darf ich das deuten?