Hi liebes Forum, ich habe mich in meinen Kollegen verliebt. Das ganze ist schon länger her. Vor circa 3 Jahren, als ich ihn zum 1. Mal sah, war ich verliebt und bin es immer noch. Wir hatten immer mal wieder Kontakt und ich glaubte, dass er interessiert an mir ist. Da er einen Ehering trug, traute ich mich nicht direkter zu werden. Ich muss sagen, wir laufen uns selten über den Weg, da wir in unterschiedlichen Bereichen arbeiten an unterschiedlichen Standorten. Nun ist der Kontakt noch weniger geworden. Nun habe ich mir ans Herz gefasst und Kontakt aufgenommen. Er hat wohl kein Interesse mehr. Ich frage mich, was ich tun muss, damit er wieder Interesse hat an mir, denn ich möchte eine Beziehung mit ihm. Anfangs hatte er ja Interesse. Bei der Kontaktaufnahme blieb er distanziert. Eigentlich wollte ich ihn zum Essen einladen. Er lehnte ab.
Ich habe nur schöne Erinnerungen an ihn in meinem Kopf. Ich muss ständig an ihn denken.
Habt ihr einen Ratschlag für mich? Und nun freue ich mich auf eure Beiträge. Danke schon mal.
:pcboy: