Hallo liebe Leute,
ich bin neu hier und dieses ist mein erster Beitrag, sollte es also so einen Thread schon geben, vergebt mir bitte. ;-)
Bevor ich beginne, möchte ich darum bitten, dass ihr mich nicht angreift oder mir Dinge an den Kopf werft, ich frage hier um andere Meinungen zu dem Thema und nicht nach einer Analyse meines Verhaltens oder meiner Person.. man liest ja viel schlimmes in Foren.. :run:
Nun zu meinem Anliegen..
Vor ungefähr 3 Monaten habe ich einen netten Typen online kennen gelernt, wir haben uns relativ flott getroffen und es lief auch bald was. Wir sind auf einer Wellenlänge, nehmen uns beide nicht so ernst und haben immer eine schöne Zeit ohne Zwang, ohne dass es verhalten oder verkrampft ist. Soweit so gut..
Ich meinerseits bin eine Person, die viel zu viel nachdenkt, bin ein Überdenker und mache mir oft Szenarien aus, die wahrscheinlich gar nicht stattfinden, wahrscheinlich um mein Hirn auf etwaige Verletzungen vorzubereiten oder so. Kann man leider auch schlecht abstellen, und mein Vertrauen in Männer wurde in den letzten Jahren oft auf die Probe gestellt, sodass ich oft "dem Braten nicht traue"...
Manchmal sehe ich, dass er bei anderen Frauen "hübsch" unter Fotos kommentiert, total viel liket, sich generell gerne Frauen ansieht die so absolut mit mir nichts zu tun haben.
Long story short.. ich mach ihn hin und wieder deswegen aus dem Nichts dumm an und mache ihm Vorwürfe und der Arme weiß gar nicht wohin mit sich.. manchmal hab ich auch einfach nur Phasen wo ich möchte, dass er mich in Ruhe lässt.
Jeder Mann wäre früher oder später mal wütend über meine Art oder würde tacheles reden und das kann er auch sehr gut, das weiß ich! ABER er tut es nicht, nie. Am nächsten Tag schreibt er mir "guten Morgen baby :AMOUR:", als hätte ich ihn nicht gestern schon wieder grundlos genervt..
Wie kann man das deuten, dass er mir nie etwas krumm nimmt?
Der Überdenker in mir findet nur negative Erklärungen....